Schwedisch Wohnung Weave Teppich von Nordiska Kompaniest
Home > Shop > Vintage-Teppiche > Skandinavische und schwedische Teppiche > Schwedisch Wohnung Weave Teppich von Nordiska Kompaniest

Schwedisch Wohnung Weave Teppich von Nordiska Kompaniest BB6350

Verkauf

Preis: 18,000 13,000

Dieses herrliche Vintage Schwedisch Teppich wurde von der modischen und inspirierenden Nordiska Kompaniet entworfen, die an sich Wert und Einzigartigkeit ausmacht. Skandinavisches Design ist einer der begehrtesten Dekorstile der Welt und das ist bemerkenswert antike Teppich Flachgewebe zeigt voll und ganz den Grund für diese Faszination.

In diesem wunderbaren Stück moderner Kunst geht die Einfachheit Hand in Hand mit der Verfeinerung des Stoffes und der Qualität der Ausführung. Handgefertigt aus feinster Wolle nach traditionellen Webtechniken Vintage-Teppich-Shop zeigt keinerlei Anzeichen von Verschleiß oder Beschädigung - es ist makellos, als wäre es gerade von den Webstühlen heruntergekommen. Sein entschieden geometrisches und grafisches Design spielt stark auf die raue und doch atemberaubende Natur des Nordens an.

Die Botschaft wird noch durch die extrem ausgeprägte, kalte Farbpalette hervorgehoben, die aus vielen Grautönen besteht, von dunkel, über Stahl bis fast weiß. Das ist bemerkenswert elegant Schwedisch-Teppich passt sich einer Vielzahl von klassischen und modernen Interieurs an. Vertrauen Sie auf skandinavisches Design und genießen Sie die zeitlose Attraktivität der nördlichen Meisterwerke.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: BB6350 Zirka: 1955 Größe: 5'7 "× 8'2" (170 248 cm ×)
Stil: Fett, lässig, geometrisch, skandinavisch Herkunft: Europäische Teppiche, Schwedische Teppiche Bau: Flachgewebe
00
X

Swedish Flat Weave Rug by Nordiska Kompaniest

Swedish Flat Weave Rug by Nordiska Kompaniest BB6350

On sale

Price: $18,000 $13,000

This splendid vintage Swedish rug is designed by the fashionable and inspiring Nordiska Kompaniet which in itself constitutes its value and uniqueness. Scandinavian design is one of the most sough-after décor styles in the world and this remarkable antique rug flat-weave fully shows the reason behind this fascination.

Within this marvelous piece of modern art simplicity goes hand in hand with refinement of the fabric and the quality of execution. Hand-made of the finest wool according to traditional weaving techniques, the vintage rug shop shows absolutely no signs of wear or damage – it is unblemished as if it just came down from the looms. Its decisively geometric and graphic design strongly alludes to the stark, yet breathtaking natural surroundings of the North.

The message is further highlighted by the extremely pronounced, cold color palette comprising of many shades of grey, from dim, through steel, to almost white. This remarkably elegant Swedish rug will successfully match a wide variety of interiors, both classic and modern. Put your trust in Scandinavian design and enjoy the timeless appeal of the northern masterpieces.

1 in stock

Inquiry
Print Download
Item No.: BB6350 Circa: 1955 Size: 5'7" × 8'2" (170 × 248 cm)
00