Übergroßer Vintage Perser Tabriz Teppich
Home > Shop > Antike Teppiche und Teppichböden > persische Teppiche > Tabriz Teppiche > Übergroßer Vintage Perser Tabriz Teppich

Übergroße Vintage Perser Tabriz Teppich BB6688

Preis: 180,000

Eine der außergewöhnlichsten antiken Persian Tabriz-Teppiche aus dem frühen 20-Jahrhundert aus dem frühen XNUMX. Jahrhundert mit einem nachtblauen Feld unter einem beigen kurvilinearen Gitter aus blühenden Arabesken und Palmetten innerhalb einer Rostpalmettengrenze.

Doris Leslie Blau hat immer versucht, den Charme der Antike zu vermitteln, Perser Teppichmuster näher zu den Menschen, näher zu dir. Wir haben unsere Galerien an mehreren Orten eröffnet, damit Sie die Schönheit von antikem, altem persischem und orientalischem Stil erleben können große moderne Teppiche und Teppiche mit eigenen Augen und Händen.

Exklusive Sammlung von Vintage, Persisch, antike Kelim Teppiche zum Verkauf, einschließlich unserer berühmten Kollektion von großflächigen Teppichen von Doris Leslie Blau. Nader Bolour, der Besitzer der Teppiche von Doris Leslie Blau, ist die größte Galerie Teppichhändler in der Welt. Wir laden Sie ein, die größte Sammlung von antiken Teppichen und Teppichen zum Verkauf zu sehen.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: BB6688 Zirka: 1900 Größe: 14'2 "× 28'0" (431 853 cm ×)
Stil: Botanisch, formal Herkunft: persische Teppiche
00
X

Oversized Vintage Persian Tabriz Rug BB6688 by DLB
Oversized Vintage Persian Tabriz Rug
Antiques > Large Rugs > Oversized Vintage Persian Tabriz Rug BB6688

Oversized Vintage Persian Tabriz Rug BB6688 14'2" × 28'0" $180,000

One of DLB’s exceptional early 20th century antique Persian Tabriz rugs having a midnight blue field under a beige curvilinear trellis of flowering arabesques and palmettes within a rust palmette border.

Doris Leslie Blau has always tried to bring the charm enclosed in antique, Persian rug patterns closer to people, closer to you. We opened our galleries in multiple locations in order to let you experience the sheer beauty of antique, vintage Persian, oriental large modern area rugs and carpets with your own eyes and hands.

Exclusive collection of vintage, Persian, antique kilim rugs for sale including our famous collection of large area rugs by Doris Leslie Blau. Nader Bolour the owner of Doris Leslie Blau’s rugs and carpets gallery is the largest rugs dealer in the world. We invite you to view the largest collection of antique carpets and rugs for sale.

00

In stock

Print Inquiry Download

Price: $180,000

Item No.: BB6688 Circa: 1900 Size: 14'2" × 28'0" (431 × 853 cm)
Style: , Origin: Persia