Lotus-Entwurf

Preis: 9,600

Moderne Teppiche Es gibt eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten, und eine Blume stand und steht immer noch unter allen Arten von dekorativen Mustern. Es ist unmöglich, etwas zu finden, das Künstler und Handwerker genauso inspiriert wie die Natur. Neue Designs stützen sich reichlich auf das historische Erbe - der Fall der floralen Teppiche unterscheidet sich nicht. Obwohl im 21st Jahrhundert gemacht, zeitgenössisch Blumen- Teppichen teilen oft Einflüsse mit antike Teppiche. Dekorieren mit Blumen Teppiche Je nach Komplexität des Designs und der Farbpalette kann dies sehr einfach oder schwierig sein.

Diese atemberaubende zeitgenössische Der Teppich zieht mit seinem wunderschönen floralen Design sofort ins Auge. Inspiriert von Orientteppiche, verwendet es gekonnt ein bekanntes Motiv und passt es an die modernen Bedürfnisse an. Palmettes, die die Oberfläche dieses Teppichs in einem Allover-Design schmücken, stehen in einem feinen Kontrast zur Komplexität der sie umgebenden Grenze. Während beide das gleiche teilen BlumenmotivDer Rahmen enthält außerdem ein elegantes griechisches Tastenmuster, das alles schön miteinander verbindet. Die Wahl der Farbe in diesem Blumenteppich wurde perfekt überlegt. Eine Mischung aus Beige, Grau und Blau ergibt eine Palette, die von ihrer Schönheit fasziniert, ohne das Muster zu überwältigen.

Doris Leslie Blau's exquisite Kollektion von hoher Qualität moderne Teppiche und antike Teppiche wird selbst die anspruchsvollsten Kenner begeistern. Jeder unserer hochwertigen Teppiche wird von Hand ausgewählt, um Ihre Zufriedenheit mit unserer Galerie und Ihrem Kauf zu gewährleisten.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N10970 Größe: 8'0 "× 10'0" (243 304 cm ×)
Stil:
00

21st Century Lotus Design Beige, Gray and Blue Hand Knotted Rug N10970 by DLB
21st Century Lotus Design Beige, Gray and Blue Hand Knotted Rug
Antiques > Modern & Contemporary Area Rugs > Floral Rugs > 21st Century Lotus Design Beige, Gray and Blue Hand Knotted Rug N10970

21st Century Lotus Design Beige, Gray and Blue Hand Knotted Rug N10970 8'0" × 10'0" $9,600

Contemporary rugs have a wide a range of possibilities in terms of design, and a flower has been and still is on the pedestal among all types of decorative patterns. It would be impossible to find something that inspired artists and craftsmen as much as nature does. New designs draw abundantly from the historical legacy – the case of floral rugs in no different. Although made in the 21st century, contemporary floral carpets often share influences with antique rugs. Decorating with floral rugs can be quite easy or difficult, depending on the complexity of design and its color palette.

This stunning contemporary rug immediately draws the eye with its wonderful floral design. Inspired by Oriental rugs, it skillfully utilizes a well known motif, while modifying it to suit modern needs. Palmettes that grace the surface of this rug in an allover design contrast finely with the complexity of the border surrounding it. While they both share the same floral motif, the frame also contains an elegant Greek Key pattern, which nicely ties everything together. The choice of color in this floral rug was perfectly thought over. A mix of beige, gray and blue results in a palette that dazzles with its beauty, while not overwhelming the pattern.

Doris Leslie Blau’s exquisite collection of high quality contemporary rugs and antique carpets is bound to charm even the most demanding connoisseurs. Each of our high quality rugs is handpicked in order to assure your satisfaction with our Gallery and your purchase.

00

In stock

Print Inquiry Download

Price: $9,600

Item No.: N10970 Size: 8'0" × 10'0" (243 × 304 cm)
Style: