Schokoladen-Reservoir

Schokoladen-Reservoir N10745

Preis: 10,800

Nur wenige Designer haben die Welt der modernen Teppiche so geprägt wie Brett Beldock. Ein talentierter Künstler und eine geniale Geschäftsfrau, Brett Beldock Es gelang, Muster zu schaffen, die den minimalistischen Ansatz zeitgenössischer Teppiche mit der Liebe zur Farbe der Vergangenheit verbinden. zeitgenössisch gehören zu den beliebtesten Arten von Teppichen und es ist nicht schwer zu verstehen, warum. Ihre atemberaubenden Designs kombiniert mit hervorragender Handwerkskunst machen sie zu mehr als nur Bodenbelägen.

Diese atemberaubende Designerteppich ist ein wahrer Genuss für die Augen. Es wurde mit größter Sorgfalt gewebt, wobei nur die hochwertigsten Materialien verwendet wurden. Die Farbpalette dieses Teppichs besteht aus Braun- und Beigetönen. Obwohl es auf den ersten Blick so aussieht, als hätte der Teppich kein Muster, enthüllt ein genauerer Blick eine wunderbare abstrakte Komposition, die aussieht wie Sonnenlicht, das sich auf der Wasseroberfläche reflektiert, wie der Name des Teppichs andeutet - Chocolate Reservoir.

Doris Leslie Blaus Sammlung von Designerteppiche enthält Werke der größten künstlerischen Genies der Branche, wie z Nanette Lepore, Tommy Hilfiger, or Kim Alexandriuk Jeder Designerteppich ist etwas Besonderes, da sie nicht nur die Arbeit des Designers repräsentiert, sondern auch ihre kreative Seite zeigt und Ihnen ermöglicht, ihre Arbeit zu verstehen. Deshalb sind wir stolz darauf, unseren Kunden nur höchste Qualität bieten zu können antike Teppiche und zeitgenössische Teppiche.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N10745 Größe: 9'0 "× 12'0" (274 365 cm ×)
Stil: Abstrakt
00

Chocolate Reservoir

Chocolate Reservoir N10745

Price: $10,800

Few designers had such an impact on the world of modern rugs as Brett Beldock. A talented artist and ingenious businesswoman, Brett Beldock managed to create patterns, which mix the minimalist approach of contemporary rugs with the past’s love for color. Contemporary are among the most popular types of carpets and it is not difficult to see why. Their stunning designs combined with superb craftsmanship makes them more than just floor covering.

This stunning designer rug is a real treat for the eyes. It was woven with great care, using only the highest quality materials. The color palette of this rug consists of shades of brown and beige,. Although at first it might seem like the rug has no pattern, a closer look reveals a wonderful abstract composition, looking like sunlight reflecting on the surface of the water, as suggested by the rug’s name – Chocolate Reservoir.

Doris Leslie Blau’s collection of designer rugs contains works of the greatest artistic geniuses in the industry, such as Nanette Lepore, Tommy Hilfiger, or Kim Alexandriuk. Each designer rug is special, as not only represents designer’s work, but also shows their creative side, allowing you to understand their work. This is why we are so proud to offer our clientele only the highest quality antique rugs and contemporary carpets.

1 in stock

Inquiry
Print Download
Item No.: N10745 Size: 9'0" × 12'0" (274 × 365 cm)
Style: Abstract
00