Die Umgebung Teppiche

Die Umgebung Teppiche
13. November 2016 Caroline Seaworth

Die Schönheit von Teppichen liegt in ihrer großen Vielfalt. Egal, ob Sie beim Händler oder direkt bei der Quelle kaufen - Sie können fast überall einen wunderbaren Teppich finden. Bei den Teppichen gibt es jedoch immer viele Faktoren, die man bedenken muss - zum Beispiel ihre Größe. Was ist der beste Weg, um die perfekte Größe für Ihr Zimmer zu finden?

Nicht viele Menschen sind sich der Tatsache bewusst, dass Teppiche sind nicht immer das Gleiche. Während beide Begriffe weitgehend synonym sind, gibt es einen kleinen Unterschied zwischen ihnen. Beide beschreiben ein dickes Stück Stoff, in der Regel aus natürlichen Fasern gesponnen, wie Seide, Wolle, Jute und Baumwolle oder synthetischen Materialien, für dekorative Zwecke verwendet. Allerdings sind Teppiche als sich von Wand zu Wand definiert und / oder an einem Ort fixiert ist, während Teppiche kleinerer Größe sind (nicht mehr als 6.5 Fuß). Herkömmlicherweise wird, wenn ein Tuchfläche von ca. 40 Quadratfuß erstreckt, wird es als Teppich betrachtet.

Wenn es darum geht, einen Teppich zu messen, denken manche Käufer, dass es am besten wäre, wenn es entweder die Größe des Raumes ist, in dem es sein soll oder etwas kleiner. Aber ist es wirklich eine gute Idee? Wenn Sie die Geräusche nicht dämpfen wollen, brauchen Sie keinen so großen Teppich. Schau dir zuerst den Boden an. Ist es attraktiv anzuschauen? Wenn Ihre Antwort ja lautet, versuchen Sie nicht, es zu bedecken! Ein guter Teppich wird es weiter aufwerten und Ihren Raum der Wahl noch schöner machen. Wenn Ihre Möbel auf einem Teppich stehen, müssen Sie überdenken, welchen Typ Sie kaufen möchten. Einige Teppiche eignen sich nicht für stark frequentierte Bereiche wie Korridore, und schwere Möbel können ihren Stapel beschädigen. In diesem Fall könnte es besser sein, einen kleineren Teppich anstelle eines großen zu erwerben ... Oder ein paar haben. Mehrere Teppiche können unterschiedliche Räume im Bereich von einem Raum, wie zum Beispiel Ess- oder Freizeitbereich, einrichten. Wenn das nicht attraktiv klingt, können Sie die Möbel auch um einen Teppich herum gruppieren und ihn so zum Mittelpunkt der gesamten Komposition machen.

Teppiche gewebt in verschiedenen Kulturen und Zeiten können feste Größen haben. Während die Mehrheit der moderne Teppiche bieten eine große Vielfalt an Größen und Formen, Antiquitäten sind viel konservativer in diesem. Ein Beispiel Indian dhurrie Teppiche werden durch ihre Größe definiert, da ihre Aufgabe darin bestand, sich für die ganze Familie zu sammeln. Rautenförmige und achteckige Teppiche sind seltener, erscheinen jedoch oft in sehr ungewöhnlichen Größen. Wenn Sie Zweifel an der Größe haben, scheuen Sie sich nicht, sich zu melden a Teppich Händler Oder andere Spezialisten.

Versuchen Sie sich vorzustellen oder zu zeichnen, wie Ihr Zimmer aussehen sollte. Es ist sehr wichtig, den Teppich gründlich, zu wählen, um Probleme zu vermeiden, die auch in beschädigen führen kann. Hier, um Doris Leslie Blau wir sind immer glücklich, Sie machen diese Wahl zu helfen! Wenn Sie Fragen haben, würden wir uns freuen, sie zu beantworten.

Sehen Sie auch unser Angebot von modernen Teppichen Hier "

Area Rugs > Antique Rugs > Area Carpets Rugs

Area Carpets Rugs

The beauty of carpets lies in their great diversity. No matter if you buy from the dealer or directly from the source – you can find a marvelous rug almost anywhere. However, there are always many factors one has to think through when it comes to the carpets – their size for instance. What is the best way to choose the piece of a perfect size for your room?

Not many people are aware of the fact that rugs and carpets are not always the same thing. While both terms are largely synonymous, there is a slight difference between them. Both describe a thick piece of cloth, usually woven from natural fibers, like silk, wool, jute and cotton or synthetic materials, used for decorative purposes. However, carpets are defined as stretching from and/or being fixed in one place, while rugs are of smaller size (no longer than 6.5 feet). Conventionally, if a cloth covers space of approximately 40 square feet, it is considered as a rug.

When it comes to measuring a carpet, some buyers think it would be best if it was either the size of the room it is supposed to be in or a bit smaller… But is it really a good idea? Unless you want to muffle the sounds, there is no need for a carpet so big. First of all take a look at the floor. Is it attractive to look at? If your answer is yes, then do not try to cover it! A good rug will enhance it further, making your room of choice even more beautiful. If your placement of furniture includes it standing on a carpet, you have to rethink which type you want to buy. Some rugs are not suitable for high traffic areas such as corridors, and heavy furniture can damage their pile. In that case, it might be better to acquire a smaller rug instead of a big one… Or have a few. Multiple carpets can establish different spaces in the range of one room, such as dining or leisure area. If that doesn’t sound attractive, you can also group the furniture around a rug, making it a center of the whole composition.

Carpets woven in different cultures and times can have fixed sizes. While the majority of contemporary rugs offer a wide variety of sizes and shapes, antiques are much more conservative in this. For an example, Indian dhurrie rugs are defined by their grandness, as their role was to be a place of gathering for the whole family. Diamond-shaped and octagonal-shaped rugs are less common, but appear nevertheless, often available in very unusual sizes. If you have any doubts about the size, do not be afraid to contact a rug dealer or other specialist.

Try to imagine or draw how your room should look like. It is very important to choose the carpet thoroughly, in order to avoid any problems which may even result in damaging it. Here at Doris Leslie Blau we are always happy to help you make this choice! If you have any questions, we would be delighted to answer them.


See also our offer of modern area rugs here »

Call Now Button