Ein Leitfaden zum Kauf von Teppichen und Teppichen

Ein Leitfaden zum Kauf von Teppichen und Teppichen
März 23 Caroline Seaworth

Antiker Persischer Bakhtiari-Teppich BB1427Einige Leute denken, Teppiche und Teppichböden sind altmodisch. Aber obwohl Teppiche schon seit Tausenden von Jahren in den Häusern der Menschen eine doppelte Funktion erfüllen, sind sie sowohl schön anzusehen als auch eine großartige Möglichkeit, das Klima in einem Raum zu mildern. Warum sonst wären sie nach Jahrtausenden noch da? Die endlosen Gestaltungsmöglichkeiten und die erstaunlichen Farben, die sie bieten, können jeden Raum in einen magischen Ort verwandeln. Ihr Boden muss nicht langweilig und langweilig sein. Es ist das Fundament Ihres Zimmers. Es drückt die Seele Ihres Zuhauses aus.

Menschen, die gerade erst nach dem richtigen Teppich oder Teppich für ihr Zuhause suchen, werden von den vielen Optionen, die Sie wählen können, begeistert sein. Sie müssen jedoch kein professioneller Innenarchitekt sein, um den richtigen Bodenbelag im Blick zu haben. Solange Sie das Gefühl haben, dass Ihre Wahl Wärme erzeugt und Ihre Persönlichkeit im Raum widerspiegelt, ist dies die richtige Wahl für Sie. Es ist nicht nötig, die Dinge zu komplizieren.

Aubergine, Grün, Magenta - nennen Sie die Farbe und es gibt einen Teppich, der Ihre Farbgeschichte betont und die Ästhetik Ihres Raums perfekt unterstreicht, während Sie in der Umgebung ein Gefühl von Luxus und Eleganz erzeugen.

Bei Doris Leslie Blau bieten wir mehrere Kollektionen von Teppichen und Teppichen an, die sowohl den Komfort als auch das Design bieten, das zu Ihrer Persönlichkeit, Ihrem Stil und Ihren Dekorationsanforderungen passt.

Es gibt eine Vielzahl von Farbtönen zur Auswahl, ganz nach Ihren Wünschen. Wenn Sie sich zum Beispiel im Winter wie gemütlich fühlen, können Sie zwischen reichen Edelstein- oder Beerentönen wie Blaugrün oder Aubergine wählen, deren Oberflächen tief und luxuriös wirken. Wenn Sie sich „sommerlich“ fühlen, sind Farbtöne wie Goldgelb oder Orange mit einem Hauch von Grün eine ausgezeichnete Option.

Von traditionellen bis zu modernen Farben und Designs sowie von einfachen bis komplexen Geweben und Texturen kann unsere Auswahl Ihren speziellen Bedürfnissen entsprechen.

X

Area Rugs > Antique Rugs > A Guide to Buying Rugs and Carpets

A Guide to Buying Rugs and Carpets

Antique Persian Bakhtiari rug BB1427Some people think rugs and carpets are old-fashioned. But while carpets have been filling a dual function in people’s homes for thousands of years, they are both Beautiful to look at and a great way to moderate the climate in a room. Why else would they still be around after millennia? The endless design possibilities and amazing colors they offer can transform any room to a magical place. Your floor does not need to be dull and boring. It’s the foundation of your room. It expresses your home’s soul.

People just starting to shop for the right rug or carpet for their home may be amazed with the many options you can choose from. But you do not have to be a professional interior designer to have an eye for the right floor covering. As long as you feel that your choice adds warmth and reflects your personality in the room, then it is the right choice for you. There is no need to over-complicate things.

Aubergine, green, magenta – name the color and there is a carpet out there that weaves in your color story and perfectly enhances the aesthetics of your room while creating a feeling of luxury and elegance in the surrounding area.

At Doris Leslie Blau we have several collections of rugs and carpets that offer both the comfort and the design to match your personality, style, and decorating requirements.

There are a myriad of hues to choose from, based entirely on your preference. For example, if you feel like being cozy in the winter, you can choose from rich jewel or berry shades such as teal or aubergine, with finishes that are deep and luxurious. If you feel “summery”, going for shades like golden yellow or orange with hints of green are an excellent option.

From traditional to contemporary colors and designs and from simple to intricate weaves and textures, our selection can match your specific needs.

Call Now Button