Samarkand - Ein traditioneller Teppich
Home > Shop > Moderne Teppiche > Samarkand Teppiche > Samarkand - Ein traditioneller Teppich

Samarkand - Ein traditioneller Teppich N10918

Preis: 5,500

Orientteppiche zeichnen sich durch zahlreiche Muster und Designs aus, die sie zu einer äußerst abwechslungsreichen Gruppe machen. Unter allen Orientteppiche, Samarkand Teppiche zeichnen sich durch ihre Schönheit aus. Traditionell unter Verwendung des asymmetrischen persischen Knotens hergestellt, Samarkand Teppiche sind berühmt für ihre hervorragende Qualität. Heutzutage Samarkand Teppiche gelten als Luxus und sind bei Teppichkennern sehr beliebt.

Diese atemberaubende traditioneller Teppich ist ein wahrer Genuss für die Augen. Mit großer Sorgfalt und Liebe gewebt, begeistert es mit seiner Qualität und Weichheit. Das Teppichmuster ist geradezu modern mit einigen orientalischen Inspirationen. Ein symmetrisches geometrisches Design in Form von verzierten Gittern wird zweifellos von Kunstliebhabern ebenso geschätzt wie von minimalistischem Dekor. Die Farbpalette davon Samarkand-Teppich besteht hauptsächlich aus warmen Tönen wie rot und braun, begleitet von schwarzem Hintergrund.

Warum sind Doris Leslie Blau's? antike Teppiche und moderne Teppiche so oft auf den Seiten von Innenarchitekturmagazinen wie Architectural Digest oder Elle Decor? Dies liegt daran, dass alle unsere Teppiche authentische Stücke sind, die aus der ganzen Welt stammen. Wenn Sie sich nach wahrer Schönheit und etwas Luxus sehnen, stöbern Sie auf unserer Website!

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N10918 Größe: 5'2 "× 7'0" (157 213 cm ×)
Stil: Abstrakt
00
X

Samarkand Traditional Red, Brown and Black Hand Knotted Wool Rug N10918 by DLB
Samarkand Traditional Red, Brown and Black Hand Knotted Wool Rug
Antiques > Contemporary Rugs > Samarkand Rugs > Samarkand Traditional Red, Brown and Black Hand Knotted Wool Rug

Samarkand Traditional Red, Brown and Black Hand Knotted Wool Rug N10918 5'2" × 7'0" $5,500

Oriental carpets feature numerous patters and designs, making them an extremely diverse group. Among all Oriental rugs, Samarkand carpets stand out thanks to their beauty. Traditionally produced using the asymmetric Persian knot, Samarkand rugs are famous for their great quality . Nowadays Samarkand rugs are considered to be a luxury and are widely beloved by carpet connoisseurs.

This stunning traditional rug is a real treat for the eyes. Woven with a great care and love, it delights with its quality and softness. Rug’s pattern is downright modern with some Oriental inspirations. A symmetrical geometric design in the form of highly decorated lattice, will certainly be appreciated by both art lovers and those preferring minimalist decor. The color palette of this Samarkand rug consists of mostly warm shades, such as red and brown, accompanied by black background.

Why are Doris Leslie Blau’s antique rugs and contemporary carpets so often featured on the pages of interior design magazines, such as Architectural Digest or Elle Decor? This is because all of our carpets are authentic pieces, coming from all over the world. If you are yearning for a true beauty and also a bit of luxury, be sure to browse though our website!

00

In stock

Print Inquiry Download

Price: $5,500

Item No.: N10918 Size: 5'2" × 7'0" (157 × 213 cm)
Style: Material: Origin: