Alan Wanzanberg-Bubble-Design Teppich
Home > Moderne Teppiche > Designer Teppiche > Alan Wanzanberg > Alan Wanzanberg-Bubble-Design Teppich

Alan Wanzanberg-Bubble-Design Teppich N11226

Preis: 6,000

Wenn es um Designerteppiche geht, können sich nur wenige von ihnen mit den wunderbaren Kreationen von Alan Wanzenberg vergleichen. Während Alan Wanzenberg am besten für erstaunliche Innenarchitektur bekannt ist, sind seine zeitgenössischen Teppiche genauso fabelhaft. Hier bei Doris Leslie Blau sind wir stolz, Designer-Teppiche in unsere exquisite Kollektion aufzunehmen. Diese erstaunlichen zeitgenössischen Teppiche sind so schön wie sie sind prestigevoll und wir sind überglücklich, die Gelegenheit zu haben, mit den besten Köpfen der Innenarchitekturindustrie zu arbeiten.

Dieser Designerteppich wurde von Hand geknüpft, um seine Einzigartigkeit zu gewährleisten. Die verwendete Wolle ist von höchster Qualität, was zu einem zeitgemäßen Teppich führt, der sowohl strapazierfähig als auch herrlich weich ist. Rugs Muster, entworfen von Alan Wanzenberg, besteht aus zahlreichen Blasen, die scheinbar an die Oberfläche aufsteigen. Diese skurrile Komposition wird von einer schlichten, aber eleganten Farbpalette begleitet, die aus zwei Brauntönen besteht - hell und dunkel. Die Größe dieses Stücks, 6'0 "× 9'0" (183 × 274 cm), macht es zu einer großen und praktischen Ergänzung für jeden Haushalt.

Hier bei Doris Leslie Blau sind wir sehr stolz auf das, was wir tun, und nichts macht uns glücklicher als das Wissen, dass Out-Work sowohl von unseren Kunden als auch von zahlreichen Interior-Design-Magazinen wie Architectural Digest und Vogue geschätzt wird. Wir möchten Sie ermutigen, die exquisite Teppichkollektion von Doris Leslie Blau zu besuchen, da sie ständig wächst, um mit den Interessen unserer Kunden Schritt zu halten.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N11226 Größe: 6'0 "× 9'0" (182 274 cm ×)
Farbe: Braun
00

Alan Wanzanberg-Bubble design Rug
Antiques > Modern & Contemporary Rugs > Designer Rugs > Alan Wanzanberg > Alan Wanzanberg-Bubble design Rug N11226

Alan Wanzanberg-Bubble design Rug N11226 6'0" × 9'0" $6,000

When it comes to designer rugs, few of them can compare to the marvelous creations of Alan Wanzenberg. While Alan Wanzenberg is best known for amazing interior designs, his contemporary rugs are just as fabulous. Here at Doris Leslie Blau we are proud to include designer rugs in our exquisite collection. Those astonishing contemporary rugs are as beautiful as they are prestigious and we are overjoyed to have the opportunity to work with the best minds of interior design industry..

This designer rug was knotted by hand in order to assure its uniqueness. Wool used to create it is of highest quality, which resulted in a contemporary rug that is both durable and delightfully soft. Rug’s pattern, designed by Alan Wanzenberg, consists of numerous bubbles that seem to rise to the surface. This whimsical composition is accompanied by a modest, yet elegant color palette, which consists of two shades of brown – light and dark. The size of this piece, 6’0″ × 9’0″ (183 × 274 cm), makes it a great and practical addition to any household.

Here at Doris Leslie Blau we take great pride at what we do and nothing makes us happier than the knowledge that out work is appreciated by both out clients and numerous interior design magazines, such as Architectural Digest and Vogue. We would like to encourage you to browse through Doris Leslie Blau’s exquisite collection of rugs for sale, as it is constantly growing in order to keep up with the interest of our clients.

00

1 in stock

Print Inquiry Download

Price: $6,000

Item No.: N11226 Size: 6'0" × 9'0" (182 × 274 cm)
Color: Brown