Tattoo Relief von Kim Alexandriuk
Home > Moderne Teppiche > Designer Teppiche > Kim Alexandriuk > Tattoo Relief von Kim Alexandriuk

Tattoo Relief von Kim Alexandriuk N10730

Preis: 12,500

Kim Alexandriuk erinnert an traditionelle Stammesmuster, setzt diese jedoch mit moderner Sensibilität zusammen, während sie gleichzeitig ein Riff ausführt traditionell Teppiche durch moderne mélange von geschwungenen formen unter verwendung ihrer traditionellen materialien und webstile. Die in Santa Monica ansässige Designerin stützt sich auf eine Reihe von Einflüssen, darunter ihr europäisches Erbe, ihre Ehrfurcht vor Architektur und ihre Leidenschaft für das Reisen. Sie vereint moderne Elemente mit klassischem Ambiente, um faszinierende Räume zu schaffen, die warm und einladend sind und weltliche Raffinesse erzeugen.

Diese atemberaubende kühner Teppich ist alles, was ein Teppichliebhaber in seinem Leben haben möchte. Es ist schön und langlebig und wird Ihnen über Jahre hinweg treu dienen, was es zu einer großartigen Investition für die Zukunft macht. Das Design davon Moderner Teppich kennzeichnet eine ziemlich großartige abstrakte Zusammensetzung. Alle dargestellten Elemente wirken zwar chaotisch, schaffen aber ein ausgewogenes Ganzes. Die Farbpalette dieses Stücks besteht aus einer interessanten Mischung aus Braun, Beige und Orange.

Doris Leslie Blaus Sammlung von Designerteppiche enthält Werke der größten künstlerischen Genies der Branche, wie z Nanette Lepore, Tommy Hilfiger, or Kim Alexandriuk Jeder Designerteppich ist etwas Besonderes, da es nicht nur die Arbeit des Designers darstellt, sondern auch deren kreative Seite zeigt, sodass Sie deren Arbeit verstehen können.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N10730 Größe: 9'0 "× 12'0" (274 365 cm ×)
Stil: Auszug, mutig
00

Area Rugs > Modern Rugs > Designer Rugs > Kim Alexandriuk > Doris Leslie Blau Collection High-quality Tattoo Relief Rug by Kim Alexandriuk

Doris Leslie Blau Collection High-quality Tattoo Relief Rug by Kim Alexandriuk N10730 9'0" × 12'0" $12,500

$12,500

Kim Alexandriuk evokes traditional tribal patterns but assembles them with a more modern sensibility, while also doing a riff on traditional rugs by modern mélange of curved shapes while using their traditional materials and style of weaving. Drawing on a number of influences, including her European heritage, reverence for architecture and passion for travel, the Santa Monica-based designer seamlessly weds modern elements with classic settings to create intriguing spaces that are warm and inviting, with an air of worldly sophistication.

This stunning bold rug is everything a rug aficionado could want in their life. Beautiful and durable, it is bound to serve you faithfully for years to come, making it a great investment for the future. The design of this contemporary rug features a rather spectacular abstract composition. All depicted elements, while seemingly chaotic, manage to create a balanced whole. Color palette of this piece consists of a rather interesting mix of a brown, beige  and orange.

Doris Leslie Blau’s collection of designer rugs contains works of the greatest artistic geniuses in the industry, such as Nanette Lepore, Tommy Hilfiger, or Kim Alexandriuk. Each designer rug is special, as not only represents designer’s work, but also shows their creative side, allowing you to understand their work.

Doris Leslie Blau carries an exceptional collection of original modern rugs in many styles and materials. Contemporary hand-made rugs are a bridge throughout history, they are the fruit of the constant evolution of the weaving craft that has accompanied men since the dawn of civilization.

In stock

Price: $12,500

Item No.: N10730 Size: 9'0" × 12'0" (274 × 365 cm)
Style: , Origin: China Material:
Doris Leslie Blau Collection High-quality Tattoo Relief Rug by Kim Alexandriuk N10730

Doris Leslie Blau Collection High-quality Tattoo Relief Rug by Kim Alexandriuk N10730

$12,500

In stock