Hive von Kim Alexandriuk

Bienenstock von Kim Alexandriuk N10877

Preis: 18,000

Kim Aleksandriuk ist in Deutschland aufgewachsen und hat in Lyon ihre Ausbildung in bildender Kunst absolviert. Ihr unglaublicher und einzigartiger Sinn für Stil beruht zweifellos auf ihrem europäischen Erbe, ihrer Kunstausbildung, ihrer Bewunderung für Architektur sowie ihrer Leidenschaft für Reisen und Kulturen. All dies zeigt sich in dem erstaunlichen modernen Teppich vor Ihren Augen, den die Künstlerin in Zusammenarbeit mit Doris Leslie Blau ausgeführt hat.

Das abstrakte Design, das das gesamte randlose Feld des Teppichs abdeckt, hat seine Wurzeln im Art-Deco-Stil, verweist aber auch auf die traditionellen orientalischen Kelim-Muster. Für einen sehr modernen Touch sorgt die Farbpalette mit staubgelben und dunklen schiefergrauen Motiven vor dem melangegrauen Hintergrund. Insgesamt ist dieser zeitgemäße Teppich ein perfekter Raumbegrenzer und ein Statement für Ihr Interieur, das aufgrund seiner Attraktivität und Eleganz niemals aus der Mode kommen wird.

Dieser Hive Teppich von Kim Alexandriuk besticht durch sein außergewöhnliches Aussehen und seine raffinierte Verarbeitung. Sorgfältig handgeknüpft aus feinster Wolle nach jahrhundertealten Techniken ist der Teppich langlebig und belastbar. Es ist geeignet, seine Besitzer viele Jahre ohne Anzeichen von Verschleiß zu bedienen, vorausgesetzt, ein Minimum an Pflege.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N10877 Größe: 10'0 "× 14'5" (304 439 cm ×)
Farbe: Stil:
00

Contemporary Hive Rug by Kim Alexandriuk N10877 by DLB
Contemporary Hive Rug by Kim Alexandriuk
Antiques > Modern & Contemporary Rugs > Designer Rugs > Kim Alexandriuk > Contemporary Hive Rug by Kim Alexandriuk N10877

Contemporary Hive Rug by Kim Alexandriuk N10877 10'0" × 14'5" $18,000

Kim Aleksandriuk was raised in Germany and got her education in fine arts in Lyon. Her incredible and unique sense of style undeniably derives from her European heritage, fine art education, admiration for architecture, as well as passion for travels and cultures. All this is visible in the amazing modern rug before your eyes, that the artist executed in co-operation with Doris Leslie Blau.

The abstract design that covers the entire borderless field of the rug has its roots in Art Deco but also is a reference to the traditional oriental kilim patterns. A very modern touch is provided by the color palette featuring dusty yellow and dark slate gray motifs against the mélange gray background. Altogether, this contemporary rug constitutes a perfect space definer and a statement piece for your interior, that, due to its appeal and elegance, will never go out of fashion.

On top of remarkable appearance, this Hive rug by Kim Alexandriuk can boast of refined workmanship. Carefully hand-knotted of the finest wool in accordance with centuries-old techniques, the rug is durable and resilient. It is suited to serve its owners many years without any signs of wear, provided minimum amount of care.

00

In stock

Print Inquiry Download

Price: $18,000

Item No.: N10877 Size: 10'0" × 14'5" (304 × 439 cm)
Color: Gray Style: