Moderner Flat Weave-Teppich
Home > Shop > Moderne Teppiche > Moderner Flat Weave-Teppich

Moderner Flachgewebe-Teppich N11946

Preis: 24,000

Moderne Teppiche Sie sind in allen Formen und Größen erhältlich und machen sie zu einer der vielfältigsten Arten von Inneneinrichtungen. Der Markt ist wunderschön moderne Teppiche inspiriert durch neueste trends, aber auch antike Teppiche. Mit einer solchen Vielfalt von höchster Qualität moderne Teppiche, Sie werden sicher das perfekte Stück finden.

Diese atemberaubende Moderner Teppich bringt alles zusammen, was in Vergangenheit und Gegenwart das Beste ist. Dieser aus hochwertigen Materialien gefertigte Teppich ist eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Schönheit. Was sofort die Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist sicherlich das Muster. Der Teppich ist in drei Teile unterteilt, die jeweils mit schwarzen und weißen Linien bedeckt sind, die dem Zebramuster ähneln. Größe des Teppichs 12'0 ″ × 18'0 ″ (365 548 cm ×)macht es zu einer guten Wahl für ein geräumiges Interieur, besonders für diejenigen, die ein minimalistisches Dekor benötigen.

Hier bei Doris Leslie Blau sind wir sehr stolz auf das, was wir tun, und nichts macht uns glücklicher als das Wissen, dass unsere harte Arbeit sowohl von unseren Kunden als auch von unzähligen Innenarchitekturmagazinen wie Architectural Digest oder Vogue geschätzt wird. Alle unsere Antiquität Teppiche und moderne Teppiche sind authentisch und stellen sicher, dass Ihr Einkaufserlebnis mit Doris Leslie Blau sicher ist.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N11946 Größe: 12'0 "× 18'0" (365 548 cm ×)
Farbe: Beige, Grau Stil: Moderne Teppiche Bau: Flachgewebe
00
X

Area Rugs > Modern Rugs > Flat Weave Rugs > Modern Zebra Pattern Beige & Gray Flat Weave Wool Rug

Modern Zebra Pattern Beige & Gray Flat Weave Wool Rug N11946 12'0" × 18'0" $24,000

$24,000

Contemporary rugs come in all shapes and sizes, making them one of the most diverse types of interior decoration. The market is full of beautiful contemporary rugs inspired by newest trends, but also antique carpets. With such a wide array of the highest quality modern carpets, you are sure to find that one perfect piece.

This stunning contemporary rug brings together all that’s best in both past and present. Made of the highest quality materials, this rug is a perfect combination of utility and beauty. What immediately draws the attention is certainly its pattern. The rug is divided into three parts, each covered with a black and white lines, slightly similar to the zebra pattern. Rug’s size, 12’0″ × 18’0″ (365 × 548 cm), makes it a good choice for spacious interiors, especially those in need of a minimalist piece of decor.

Here at Doris Leslie Blau we take a great pride in what we do and nothing makes us happier than the knowledge that our hard work is appreciated by both our clients and countless interior design magazines, such as Architectural Digest or Vogue. All of our antique rugs and contemporary carpets are authentic, ensuring that your shopping experience with Doris Leslie Blau will be a safe one.

In stock

Price: $24,000

Item No.: N11946 Size: 12'0" × 18'0" (365 × 548 cm)
Color: , Style: Construction: Material: Origin:
Modern Zebra Pattern Beige & Gray Flat Weave Wool Rug N11946

Modern Zebra Pattern Beige & Gray Flat Weave Wool Rug N11946

$24,000

In stock