Chinesischer Teppich

Preis: 23,400

Während Seide am häufigsten mit verbunden ist Chinesische TeppicheHeutzutage viele verschiedene Arten von moderne Teppiche werden mit diesem Material hergestellt. Glänzende Oberflächen kombiniert atemberaubende moderne Muster ergeben eine Mischung, der Sie nicht widerstehen können. Die große Kollektion von Doris Leslie Blau enthält nicht nur höchste Qualität antike Teppicheaber auch umwerfend Vintage und zeitgenössische Teppiche.

Dadurch Chinese rug hat alle Eigenschaften eines hochwertigen Teppichs. So ein Luxus Moderner Teppich kann jedes Interieur zu etwas Besonderem machen! Dank der Qualität der Faser ist der Teppich sowohl weich als auch langlebig und eine großartige Investition für die Zukunft. Das Muster des Teppichs zeigt eine symmetrische Komposition, die ein idyllisches Bild eines fließenden Flusses zu vermitteln scheint. Das Ganze ist in eher gedämpften Schwarz-Weiß-Tönen gehalten, macht es aber nicht weniger schön.

Wenn Sie nach einem Teppich suchen, der Ihr Interieur zu etwas Besonderem macht, haben Sie den richtigen Ort gefunden. Die große Kollektion von Doris Leslie Blau enthält nicht nur höchste Qualität antike Teppicheaber auch umwerfend Vintage und zeitgenössische Teppiche. Jeder unserer Teppiche ist 100% authentisch und garantiert Ihnen ein sicheres Einkaufserlebnis.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N10765 Größe: 12'0 "× 15'0" (365 457 cm ×)
Stil: ,
Ort: Spindel
00

Chinese Rug
Home > Shop > Modern Rugs > Art Deco Rugs > Chinese Rug

Chinese Rug N10765

Price: $23,400

While silk is most often associated with Chinese rugs, nowadays many different types of contemporary rugs are being made using this material. Glossy surface combined stunning modern patterns result in a mix that is impossible to resist. Doris Leslie Blau’s grand collection contains not only highest quality antique rugs, but also stunning vintage and contemporary carpets.

This Chinese rug has all characteristics of a high quality carpet. Such a luxurious contemporary rug can make any interior look special! Thanks to the quality of the fiber, the rug is both soft and durable, making it a great investment for the future. Rug’s pattern depicts a symmetrical composition, which seems to present an idyllic image of a flowing river. The whole is kept in rather subdued shades of black and white, however, it does not make it any less beautiful.

If you are looking for a rug that will make your interior look truly special, you found the right place. Doris Leslie Blau’s grand collection contains not only highest quality antique rugs, but also stunning vintage and contemporary carpets. Each and every one of our rugs is 100% authentic, guaranteeing you safe shopping experience.

1 in stock

Inquiry
Print Download
Item No.: N10765 Size: 12'0" × 15'0" (365 × 457 cm)
Style: Art Deco, Floral
Location: Newel
00
X