Antique Französisch Hand

Antique Französisch Hand BB4531

Preis: 40,000

Ein spätes 19th Jahrhundert antike Französisch Nadelspitze Teppich, rote Vierpäpfchen-Blütenköpfe, die durch mehrfarbige Blütenköpfe in einer cremefarbenen Umrandung aus Blütenköpfen und eleganten Blumenranken getrennt sind.

Doris Leslie Blau hat immer versucht, den Charme in antiken, persischen, Europäische Teppiche näher an Menschen, näher an dir. Wir haben unsere Galerien an mehreren Standorten eröffnet, damit Sie die Schönheit der antiken, alten persischen, orientalischen Teppiche und Teppiche mit eigenen Augen und Händen erleben können.

Exklusive Sammlung von antike Teppiche, Vintage, Persische Teppiche zum Verkauf, einschließlich unserer berühmten Kollektion von Teppichen mit großer Fläche von Doris Leslie Blau. Nader Bolour, der Besitzer der Galerie für Teppiche und Teppiche von Doris Leslie Blau, ist der größte Teppichhändler der Welt. Wir laden Sie ein, die größte Sammlung antiker Teppiche und Teppiche zu sehen.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: BB4531 Zirka: 1880 Größe: 11'8 "× 16'7" (355 505 cm ×)
Stil: Botanisch, formal Herkunft: Europäische Teppiche, französische Teppiche
00
X

19th Century French Botanic Needlework
Antique Rugs > Antique Carpets > European Rugs > Needlepoint Rugs > 19th Century French Botanic Needlework BB4531

19th Century French Botanic Needlework BB4531 11'8" × 16'7" $40,000

A late 19th century antique French needlepoint rug, having restrained red quatrefoil flowerheads overall separated by polychrome flowerheads within a cream border of flowerheads and elegant floral vinery.

Doris Leslie Blau has always tried to bring the charm enclosed in antique, Persian, European Rugs closer to people, closer to you. We opened our galleries in multiple locations in order to let you experience the sheer beauty of antique, vintage Persian, oriental rugs and carpets with your own eyes and hands.

Exclusive collection of antique rugs, vintage, Persian rugs for sale including our famous collection of large area rugs by Doris Leslie Blau. Nader Bolour the owner of Doris Leslie Blau’s rugs and carpets gallery is the largest rugs dealer in the world. We invite you to view the largest collection of antique carpets and rugs.

00

In stock

Print Inquiry Download

Price: $40,000

Item No.: BB4531 Circa: 1880 Size: 11'8" × 16'7" (355 × 505 cm)
Style: , Origin: Europe, France