Antike Teppiche und Teppiche, ist jemand interessiert?

Antike Teppiche und Teppiche, ist jemand interessiert?
Februar 5, 2015 Caroline Seaworth

Antiker Persischer Bakshaish Teppich BB3909Für Menschen, die über die Verbesserung der Ästhetik ihres Hauses nachdenken, könnte die Entscheidung für den Kauf antiker Teppiche oder Teppiche ein großer Schritt sein. Obwohl neue und moderne Bodenbeläge in allen Arten von Geschäften angeboten werden, von Baumärkten bis hin zu schwedischen Big-Box-Geschäften, werden diese Produkte niemals so aussehen wie sie sind antike Teppiche und Teppiche.

Antike Bodenbeläge sind nicht schwer zu finden und reichen von türkisch bis indisch, persisch und so weiter. Die Möglichkeiten sind endlos und die Auswahl der richtigen hängt von Ihren persönlichen Vorlieben und natürlich von Ihrem Budget ab. Zu den bekanntesten antiken Bodenbelägen zählen die Bakshaish, die sich durch ihr Herari-Muster und die Verwendung symmetrischer Knoten auszeichnen. Sie sind berühmt für ihre einzigartige Schönheit und komplizierte Handwerkskunst und können eine großartige Investition für Ihr Zuhause sein.

Antike Teppiche und Teppiche sind nicht nur wertvoll, sondern auch zeitlos. Egal, ob Sie ein modernes Apartment oder ein viktorianisches Haus dekorieren, ein antiker Teppich trägt zu Geschmack und Stil bei. Luxus und Eleganz sind durch einen antiken Teppich oder Teppich erreichbar.

Doris Leslie Blau bietet eine große Auswahl an antiken Bodenbelägen. Von Bakshaish bis Aubusson und Axminster finden Sie mit Sicherheit den perfekten Teppich oder Teppich in der Farbe, dem Design und der Verarbeitung Ihrer Wahl. Wenn Sie in Ihrem Zuhause einen antiken Teppich ausstellen, strahlen Sie einen feinen Geschmack aus, den viele aus allen Lebensbereichen zu schätzen wissen werden.

Stöbern Sie in unseren Kollektionen, um die richtige Wahl zu treffen. Um Ihr Zuhause zu verbessern, müssen Sie verschiedene Optionen ausprobieren und vergleichen, damit Sie eine fundierte Entscheidung treffen können, wenn Sie den Teppich für Ihr Zuhause auswählen.

X

Area Rugs > Antique Rugs > Antique Rugs and Carpets, Is Anyone Interested?

Antique Rugs and Carpets, Is Anyone Interested?

Antique Persian Bakshaish rug BB3909For people thinking about improving the aesthetic appeal of their home, deciding on purchasing antique rugs or carpets could be a great move. Although new and modern floor coverings are being offered by all kinds of stores from hardware stores to Swedish Big Box stores, these products will never have the look and feel of antique rugs and carpets.

Antique floor coverings are not difficult to find and they range from Turkish to Indian, Persian and so on. The options are endless and selecting the right one just depends on your personal preference and, of course, your budget. Among the most renowned antique floor coverings are the Bakshaish which are distinguished by their Herari pattern and use of symmetrical knots. Famous for their unique beauty and intricate craftsmanship, they can be a great investment for your home.

Antique rugs and carpets not only make great assets but are also timeless works of art. Whether you are decorating a modern apartment unit or a Victorian-era home, an antique rug adds an element of taste and style. Luxury and elegance are within reach with through the addition of an antique rug or carpet.

Doris Leslie Blau offers a great selection of antique floor coverings. From Bakshaish to Aubusson, and Axminster, you are sure to find the perfect rug or carpet in the color, design and craftsmanship of your choice. Displaying an antique rug in your home will exude fine taste that will be appreciated by many from all walks of life.

Feel free to browse through our collections to help you make the right choice. Improving your home interior requires that you check out and compare several options so you can make an informed decision when selecting the carpet to grace your home.

Call Now Button