Antike Teppiche erzählen sehr teure Geschichten

Antike Teppiche erzählen sehr teure Geschichten
Februar 2, 2015 Caroline Seaworth

Ein antiker persischer Sultanabad-Teppich BB5228Haben Sie jemals eine Villa gesehen, die nicht mit luxuriösen Dingen gefüllt ist? Vielleicht finden Sie eine leere Villa, die wegen einer unbezahlten Hypothek zurückgenommen wurde. Aber wir sprechen über reiche und opulente Orte in diesem Artikel.

Normalerweise würden Sie an einem solchen Ort antike Möbel finden. Seltene und exquisite Einrichtungsgegenstände wie alte Gemälde würden auch diese Villen schmücken, weil sie wirklich sehr teuer sind und zur Opulenz des Dekors beitragen. Nur die Häuser der Reichen und Berühmten haben normalerweise diese Gegenstände.

Andere Möbelstücke, mit denen die Reichen ihre Häuser schmücken, sind antike Teppiche und Teppiche. Je seltener die Teppiche sind, desto teurer sind sie. Deshalb bewegen reiche Barone und Meister des Universums Himmel und Erde, um solche Gegenstände für ihre Häuser zu finden. Viele durchforsten buchstäblich die Erde, um sicherzustellen, dass sie die wertvollsten und unbezahlbarsten Teppiche besitzen. Viele dieser wohlhabenden Menschen besitzen mehr als ein Haus, jedes möbliert und dekoriert. Nicht jeder alte Teppich oder Teppich wird in solchen stattlichen Häusern auskommen, nur die luxuriösesten und teuersten liegen auf diesen Böden.

Also, was sind diese Teppiche, die der reiche Kauf Sie wundern kann.

Einige dieser Teppiche könnten Silk Isfahan-Teppiche sein, die als die teuerste Teppichsorte von allen gelten. Wissen Sie, wie viel ein Teppich kostet? Ein Teppich dieses Typs wurde für $ 4,450,000 verkauft.

Die meisten antiken Teppiche kosten jedoch nicht so viel. Zum Beispiel kostet der Ziegler Mahal Carpet, ein weiterer exquisiter Teppich, nur $ 182,500. Dieser Teppich hat einen großen historischen Hintergrund und geht auf die Anfänge des Persischen Reiches zurück. Diese Teppiche sind reich an Geschichte und Handwerkskunst. daher die kräftigen Preisschilder vieler. Aber am Ende des Tages betrachten diejenigen, die solche Artikel kaufen, diese als Investitionen und nicht als Ausgaben.

X

Area Rugs > Antique Rugs > Antique Carpets Tell Very Expensive Tales

Antique Carpets Tell Very Expensive Tales

An Antique Persian Sultanabad Rug BB5228Have you ever seen a mansion that isn’t filled with luxurious things? Perhaps, you can find an empty mansion that was repossessed, due to an unpaid mortgage. But we are talking about rich and opulent places in this article.

Typically, you would find antique furniture in such a place. Rare and exquisite furnishings like old paintings would also decorate these mansions because they are really very expensive and add to the opulence of the décor. Only the houses of the rich and famous usually have these items.

Other pieces of furniture that the rich adorn their houses with are antique rugs and carpets. The rarer the rugs, the more expensive they are. That is why rich barons and masters of the universe move heaven and earth to find such items for their houses. Many literally scour the earth to ensure they own the most valuable and priceless of rugs. Many of these wealthy people own more than one house, each furnished and decorated to the max. Not just any old carpet or rug will do in such stately homes, only the most luxurious and costly lay upon these floors.

So what are these rugs that the rich buy you may wonder.

Some of these carpets might be Silk Isfahan rugs considered to be the most expensive carpet variety of all. Do you know how much one rug costs? One rug of this type was sold for $4,450,000.

However, most antique rugs do not cost this much. For instance the Ziegler Mahal Carpet, another exquisite carpet, costs only $182,500. This carpet has great historical background, dating back to the early days of the Persian Empire. These rugs are rich in history and craftsmanship; hence the hefty price tags on many of them. But at the end of the day, those who purchase such items look at them as investments not expenses.

Call Now Button