Teheran Teppiche

22, Januar 2019
Teheran Teppiche
mack35

Antique Rugs Teheran bieten den besten in der persischen Tapestry

Antike Teppiche Tehran setzen den Standard für Qualität und Verarbeitung. In den späten 1800s, die Kunst der persischen Weberei erlebt eine Wiederbelebung der Popularität, und Teheran wurde der Ort für Perserteppich Produktion. Antique Teheran Teppiche sind nicht nur hohe Qualität, sie sind auch selten. Die meisten hochwertigen Teppiche Tehran vor Datum 1945. Neuere, hochwertige Teheran Teppiche sind in der Regel nur in sehr geringen Stückzahlen von Meisterweber produziert. Diese Teppiche stellen die ultimative Schönheit und Qualität als ein wesentlicher Aspekt der persischen carpetry.

Aufbau und Struktur von Teheran Teppiche

Die künstlerischen Aspekte der Antike Teheran Teppiche huldigen der persischen Kulturtradition. Die Muster sind krummlinig in der Natur, und sie bestehen aus tiefen Rottönen, hellem Blau, mit Kontrasten aus Elfenbein. Die Teppiche haben eine Größe von vier mal sechs bis acht mal zehn. Jedoch sind einige größere Teppiche so groß wie zehn von achtzehn. Die Zusammensetzung der Teppiche zeigt auch persische Tradition. Diese Teppiche sind mit persischen Knoten, die asymmetrisch sind, mit weichen Wollfäden gewebt. Dünnes, dichtes Rammen schafft den Teppich. Die Qualität des Teppichs hängt weitgehend von der Dichtigkeit des Gewebes ab. Die meisten antiken Teheran Teppiche haben einen Durchschnitt von 120 Knoten pro Quadratzoll. Die Qualität steigt mit der Anzahl der Knoten pro Quadratzoll. Die Festigkeit des Gewebes wird oft durch die Klarheit und Schärfe des Teppichdesigns angezeigt. In Bezug auf Größe, Farbe und Qualität der Webart zeigen Teheran Teppiche die ultimative Persien Kultur und Geschichte des Wandteppichs.

Teheran ist die Hauptstadt des Iran. Es ist kein Wunder, dass das Kapital eines persischen Nation auch die wichtigste Stadt für Perserteppiche wäre. Antike Teheran Teppiche sind die besten persischen Teppichen. Die Kunstfertigkeit und Zusammensetzung zeigen den Standard der echte Qualität in der persischen Wandteppich erwartet.

Eine außergewöhnliche Sammlung von Teheran Teppiche zum Verkauf

X

Tehran Rugs

Antique Tehran Rugs Offer the Best in Persian Tapestry

Antique Tehran rugs set the standard for quality and workmanship. In the late 1800s, the art of Persian weaving experienced a revival of popularity, and Tehran became the locus for Persian rug production. Antique Tehran rugs are not only high quality, they are also rare. Most high-quality Tehran rugs pre-date 1945. Newer, high-quality Tehran rugs are generally only produced in very small numbers by master-weavers. These rugs represent the ultimate beauty and quality considered an essential aspect of Persian carpetry.

Design and Structure of Tehran Rugs

Antique Persian Tehran RugThe artistic aspects of Antique Tehran rugs pay homage to Persian cultural tradition. The patterns are curvilinear in nature, and they are composed of deep reds, bright blues, with contrasts of ivory. The rugs range in size from four by six to eight by ten. However, some larger rugs are available as large as ten by eighteen. The composition of the rugs also demonstrates Persian tradition. These rugs are woven with Persian knots, which are asymmetrical, with soft wool thread. Thin, tight piling creates the rug. The quality of the rug largely depends on the tightness of the weave. Most Antique Tehran rugs have an average of 120 knots per square inch. Quality rises with the number of knots per square inch. The tightness of the weave is often indicated by the clarity and sharpness of the rug's design. In terms of size, color, and quality of weave, Tehran rugs display the ultimate in Persia’s culture and history of tapestry.

Tehran is the capital of Iran. It is no wonder that the capital of a Persian nation would also be the main city for Persian carpets. Antique Tehran rugs are the best Persian rugs. The artistry and composition demonstrate the standard of genuine quality expected in Persian tapestry.

An Exceptional Collection of Tehran Carpets for Sale