Schlangen-Haut-Wolldecke
Home > Shop > Moderne Teppiche > Abstrakt Teppiche > Schlangen-Haut-Wolldecke

Schlangen-Haut Rug N10695

Preis: 50,000

Doris Leslie Blau kreiert zeitgenössische Teppiche und kombiniert raffinierte traditionelle Webtechniken mit den neuesten Trends und einer Prise visionären Ansatzes, um Produkte zu schaffen, die es wert sind, zeitlos genannt zu werden. Dieser neue Teppich ist eine Frucht unserer professionellen Begeisterung - sein wahrhaft elektrisierendes Schlangenhautdesign würde ausnahmslos jeden Adam und Eva in Versuchung führen.

Wenn Sie ein Tierliebhaber sind, machen Sie sich keine Sorgen - wir würden ein exotisches Reptil nicht für das Design opfern. Der Schlangenhaut-Effekt, den Sie auf dem gesamten Gebiet des modernen Teppichs sehen, wurde durch die raffinierte Verarbeitung unserer Handwerker erzielt. Dieser exquisite Teppich wurde sorgfältig von Hand gefertigt und das Muster ist tatsächlich aus hochgezogener Wolle. Bei minimalem Pflegeaufwand wird dieser moderne Teppich seinen Besitzern über Generationen hinweg ohne Anzeichen von Abnutzung zur Verfügung stehen.

Der Teppich hat eine stattliche Palette von Braun- und Beigetönen mit schiefergrauen Obertönen, die das kühne Muster ausgleichen. Es ist sowohl schick als auch elegant und bereit, eine Vielzahl von Innendekoren mit seiner recherché-Aura zu bereichern.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N10695 Größe: 12'0 "× 22'0" (365 670 cm ×)
Stil: Abstrakt, Art Deco
00
X

Contemporary Snake Skin Handmade Wool Rug N10695 by DLB
Contemporary Snake Skin Handmade Wool Rug
Antiques > Modern & Contemporary Area Rugs > Abstract Rugs > Contemporary Snake Skin Handmade Wool Rug

Contemporary Snake Skin Handmade Wool Rug N10695 12'0" × 22'0" $40,000

Creating contemporary rugs, Doris Leslie Blau combines refined traditional weaving techniques with the latest trends and a pinch of a visionary approach in order to provide products worthy of being named timeless. This new rug is a fruit of our professional ardor – its truly electrifying  snake skin design would, without exception,  tempt every Adam and Eve.

If you are an animal lover, worry not – we would not sacrifice an exotic reptile  for the sake of design. The snake skin effect that you see on the entire field of the modern rug was achieved due to refined workmanship of our artisans. This exquisite rug was carefully hand-made and the pattern is in fact formed of upraised wool. Provided minimum amount of care, this contemporary carpet will serve its owners for generations without any signs of wear.

The rug is rendered in a stately palette of browns and beiges with slate gray overtones which balances the bold pattern. It is both chic and elegant, ready to enrich a wide array of interior decors with its recherché aura.

00

In stock

Print Inquiry Download

Price: $40,000

Item No.: N10695 Size: 12'0" × 22'0" (365 × 670 cm)
Style: ,