Haar auf Fell zeitgenössischer Teppich

Preis: 13,500

Diese atemberaubende Moderner Teppich fällt sofort mit seinem wunderschönen Design auf. Der Teppich wurde mit größter Sorgfalt genäht, um sicherzustellen, dass jedes Element an Ort und Stelle bleibt. Eine Mischung aus Leder und Haaren macht dies moderne Teppich wirklich einzigartig und trägt nur zu seiner exotischen Schönheit bei. Teppichgröße, 8'5 ″ × 10'0 ″ (256 304 cm ×)macht es zu einer großartigen Ergänzung für jedes Interieur. Das Muster enthält eine übergreifende geometrische Komposition aus Quadraten, die zusammen eine mosaikartige Komposition ergeben. Das Ganze ist in einer eleganten Palette aus Blau, Schwarz und Grau gehalten, die seine schlichte Schönheit unterstreicht.

Eleganz angeboten von moderne Teppiche kann nirgendwo anders gefunden werden. Inspiriert von den neuesten Trends in Interior Design und Mode, moderne Teppiche sind vielfältig genug, um in jede Art von Haushalt und Veranstaltungsort zu passen. Wenn Sie uns nicht glauben, überzeugen Sie sich selbst!

Doris Leslie Blau liebt es antike Teppiche ist unbestreitbar, aber wir richten unsere Augen auf die Zukunft, auf das Neue, umwerfende zeitgenössische Teppiche. Wenn Sie nach einem perfekten suchen moderner TeppichWerfen Sie einen Blick auf unsere Website und gönnen Sie sich ein luxuriöses Einkaufserlebnis der Doris Leslie Blau Gallery

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N12058 Größe: 8'5 "× 10'0" (256 304 cm ×)
Farbe: Hersteller: Material: Stil:
00

Area Rugs > Modern Rugs > Doris Leslie Blau Collection Geometric Design Blue, Black, Gray Hair on Hide Rug

Doris Leslie Blau Collection Geometric Design Blue, Black, Gray Hair on Hide Rug N12058 8'5" × 10'0" $13,500

$13,500

This stunning contemporary rug immediately catches attention with its wonderful design. The rug was stitched with great care in order to assure that every element remains in place. A mix of leather and hair makes this modern rug truly unique, only adding to its exotic beauty. Rug’s size, 8’5″ × 10’0″ (256 × 304 cm), makes it a great addition to any  interior. The pattern includes an all over geometric composition of squares, which together create a mosaic-like composition. The whole is kept in an elegant palette consisting of blue, black and gray , highlighting its simplistic beauty.

Elegance offered by contemporary rugs cannot be found anywhere else. Inspired by the newest trends in interior design and fashion, contemporary rugs are diverse enough to fit into any kind of household and venue. If you don’t believe us, see for yourself!

Doris Leslie Blau’s love for antique rugs is undeniable, but still we turn our eyes to the future, to the new, stunning contemporary rugs. If you are searching for a perfect modern carpet, take a look at our website and indulge in a luxurious shopping experience offered by Doris Leslie Blau Gallery

Doris Leslie Blau carries an exceptional collection of original modern rugs in many styles and materials. Contemporary hand-made rugs are a bridge throughout history, they are the fruit of the constant evolution of the weaving craft that has accompanied men since the dawn of civilization.

In stock

Price: $13,500

Item No.: N12058 Size: 8'5" × 10'0" (256 × 304 cm)
Color: Material: Origin: Spain Style:
Doris Leslie Blau Collection Geometric Design Blue, Black, Gray Hair on Hide Rug N12058

Doris Leslie Blau Collection Geometric Design Blue, Black, Gray Hair on Hide Rug N12058

$13,500

In stock