Dhurrie Design Teppich
Home > Shop > Moderne Teppiche > Dhurrie Design Teppich

Dhurrie Design Teppich N11941

Preis: 7,000

Dhurrie Teppich, auch Durrie oder Durry genannt, ist es dick flach gewebter Teppich mit charakteristischen Designs und Farben. Eine Baumwolle Flachgewebe Dhurrie Teppich ist im Sommer kühl und im Winter warm, was angesichts des indischen Wetters eine sehr praktische Wahl darstellt. Obwohl es sich durch seine Größe auszeichnet, Dhurrie-Teppiche sind überraschend leicht dank ihrer Konstruktion und Materialien, die beim Weben verwendet werden.

Dieser atemberaubende, von Dhurrie inspirierte, zeitgenössische Teppich zieht dank seines schönen Designs sofort die Blicke auf sich. Hergestellt aus den hochwertigsten Materialien, wird es Ihnen und Ihrer Familie auf Jahre hinaus dienen. Das Muster dieses zeitgenössischen Teppichs zeigt eine horizontale Linie, die den durchgehenden Hintergrund kreuzt. Die begleitende Farbpalette enthält dunkle Blau- und Weißtöne. Die Größe des Teppichs 9'0 ″ × 12'0 ″ (274 365 cm ×)macht es zur perfekten Wahl für ein geräumiges Interieur.

Hier in der Doris Leslie Blau Gallery, im Herzen von New York City, haben wir uns mit einigen der kreativsten und bekanntesten Designern der Welt zusammengetan, um das einzigartige Modebewusstsein unserer Kunden zu reflektieren. Unsere Sammlung von moderne Teppiche und der antike Teppiche ist voller einzigartiger Stücke, die darauf warten, dass Sie ihre Schönheit entdecken.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N11941 Größe: 9'0 "× 12'0" (274 365 cm ×)
Farbe: Blau, Weiß Stil: Gestreift
00
X

Area Rugs > Modern Rugs > Contemporary Blue and White Striped Dhurrie Design Rug

Contemporary Blue and White Striped Dhurrie Design Rug N11941 9'0" × 12'0" $7,000

$7,000

Dhurrie rug, also known as durrie or durry, it is a thick flat-woven carpet with characteristic designs and colors. A cotton flat-weave dhurrie rug is cool during the summer and warm during the winter which makes it very practical choice, considering the weather in India. Although characterized by its large size, dhurrie rugs  are surprisingly light thanks to their construction and materials used during the process of weaving.

This stunning dhurrie-inspired contemporary rug immediately draws the eye, thanks to its beautiful design. Made of the highest quality materials, it is bound to serve you and your family for years to come. The pattern of this contemporary rug depicts horizontal line, crossing the solid background. Color palette accompanying it contains shades of dark blue and white. The rug’s size, 9’0″ × 12’0″ (274 × 365 cm), makes it a perfect choice for spacious interiors.

Here at Doris Leslie Blau Gallery, in the very heart of New York City, we have partnered with some of the most creative and well-known designers in the world to reflect the unique fashion sensibility of our clients. Our collection of contemporary rugs and antique carpets is full of unique pieces, waiting for you to discover their beauty.

In stock

Price: $7,000

Item No.: N11941 Size: 9'0" × 12'0" (274 × 365 cm)
Color: , Style: Material: Origin:
Contemporary Blue and White Striped Dhurrie Design Rug N11941

Contemporary Blue and White Striped Dhurrie Design Rug N11941

$7,000

In stock