Solrosen Swedish Rya Teppich

Solrosen Swedish Rya Teppich N11667

Preis: 4,600

Diese charmante moderne Rya spiegelt die Quintessenz der skandinavischen Handwerkskunst wider. Es wurde nach a modelliert moderner Teppich entworfen von der großen Marianne Richter, die sie in der Werkstatt von Marta Maas Fjetterstrom ausgeführt hat, und der Geist beider Genies ist sichtbar in jedem Zoll dieses bemerkenswerten Stoffes.

Die Schwedische Shag Teppich stolz trägt sie das berühmte Sonnenblumen-Design, bekannt als "Solrosen", mit dem kühnen Blütenkopf in der Mitte und den Blütenblättern, die sich allmählich bis an die Ränder ausbreiten. Das Muster wird durch eine warme und belebende Farbpalette aus Rosen, Hibiskus, Burgund und Orange, gepaart mit Malven, auf dem Elfenbeinhintergrund ergänzt. Obwohl simpel und an die naive Kunst grenzend, ist das Design tatsächlich äußerst anspruchsvoll und an moderne Dekorationsstandards angepasst. Es hat die Möglichkeit, jedem Interieur, von klassisch bis modern, etwas Licht und Freude zu verleihen.

Die ästhetische Seite ist jedoch nicht die einzige Stärke dieses edlen, von Schweden inspirierten Rya-Teppichs. Sein fester Körper und der zottelige Haufen waren sorgfältig aus erstklassiger Wolle handgeknüpft, dank derer er, wenn er richtig gepflegt wird, seinen Besitzern über Generationen hinweg dienen wird. Der Teppich, der auf dem genialen Design von Marianne Richter basiert, ist die Antwort für alle, die mühelos Eleganz in einer zeitlosen Dimension suchen.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N11667 Größe: 4'8 "× 8'0" (142 243 cm ×)
Stil: Fett, skandinavisch
00
X

Solrosen Swedish Rya Rug
Home > Modern Rugs > Contemporary Swedish Rugs > Solrosen Swedish Rya Rug

Solrosen Swedish Rya Rug N11667

Price: $4,600

This charming modern rya reflects the quintessence of Scandinavian craftsmanship. It was modeled on a modern area rug designed by the great Marianne Richter which she executed in the workshop of Marta Maas Fjetterstrom, and the spirit of both geniuses is visible in every inch of this remarkable fabric.

The Swedish shag rug proudly bears the famous sunflower design known as “Solrosen”, with the bold flower-head located in the center and its petals gradually spreading out to the edges. The pattern is complemented by a warm and invigorating color palette of rose, hibiscus, burgundy and orange, paired with mauve, against the ivory background. Although simplistic and bordering on naïve art, the design is actually extremely sophisticated and adjusted to contemporary decorating standards. It has a chance to bring some light and joy to any interior arrangement, from classic to modern.

However, the aesthetic side is not the only forte of this fine Swedish-inspired rya rug. Its firm body and the shaggy pile were meticulously hand-knotted of first-rate wool, thanks to which, if properly cared for, it will serve its owners for generations. Lovely and chic, the carpet based on Marianne Richter’s genius design is the answer for those who seek effortless elegance in a timeless dimension.

1 in stock

Inquiry
Print Download
Item No.: N11667 Size: 4'8" × 8'0" (142 × 243 cm)
Style: Bold, Scandinavian
00