Übergroßer zeitgenössischer flacher Webart-Teppich
Home > Shop > Moderne Teppiche > Übergroßer zeitgenössischer flacher Webart-Teppich

Übergroße zeitgenössische Flachgewebe Teppich N11881

Preis: 44,000

Dieser zeitgenössische Teppich beweist, dass weniger wirklich ist. Es gehört zu der Kategorie der festen Teppiche, die kein Muster tragen und in einer einzigen, neutralen Farbe gerendert sind, um eine Vielzahl von Dekoren zu ergänzen sowie den Raum zu organisieren und optisch zu vergrößern. Ein solcher Ansatz ist aus der skandinavischen Designphilosophie bekannt und gewährleistet Zeitlosigkeit und Vielseitigkeit von Gebrauchsgegenständen.

Hier wurde der gesamte Körper des Flachgewebes sorgfältig aus feinster Wolle in natürlichem Off-White von Hand gewebt. Die Komposition wird durch eine Franse ergänzt, die der ansonsten recht strengen Komposition ein wenig Wärme und Charme verleiht. Das moderne Flachgewebe ist universell und zeichnet sich durch eine erstklassige Verarbeitung aus. Es wird seinen Besitzern über Generationen hinweg ohne jegliche Gebrauchsspuren und nur mit etwas Sorgfalt zur Verfügung stehen.

Neue und individuelle Teppiche von Doris Leslie Blau sind die Crème de la Crème der zeitgenössischen Weberei. Sie sind aus Leidenschaft und Expertise entstanden, um auch die anspruchsvollsten Kunden zufrieden zu stellen. Unsere modernen Teppiche basieren auf der jahrhundertealten Tradition der Qualität unter Berücksichtigung der Trends der Gegenwart und einer Prise visionären Ansatzes. Wenn Sie die wahre Magie von antiken Teppichen berühren oder sich von dem Chic zeitgenössischer Teppiche verzaubern lassen möchten, besuchen Sie unser breites Online-Inventar oder besuchen Sie eine unserer Galerien. Zufriedenheit garantiert.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N11881 Größe: 15'0 "× 26'6" (457 807 cm ×)
Farbe: beige Stil: Moderne Teppiche, solide Bau: Flat Weave, Flat Woven
00
X

Over-sized Contemporary Flat Weave Rug
Home > Shop > New, Modern & Custom Contemporary Rugs > Over-sized Contemporary Flat Weave Rug

Over-sized Contemporary Flat Weave Rug N11881

Price: $44,000

This contemporary rug proves that less is more indeed. It belongs to the category of solid rugs that bear no pattern and are rendered in a single, neutral color in order to complement a wide variety of decors as well as organize and optically enlarge the space. Such an approach is known from the Scandinavian design philosophy and ensures timelessness and versatility of utilitarian objects.

Here, the entire body of the flat-weave was carefully hand-woven of the finest wool in natural off-white. The composition is complemented by a fringe which adds a bit of warmth and charm to the otherwise quite austere composition. Universal and distinguished by top-notch workmanship, this contemporary flat weave will serve its owners for generations without any signs of wear, provided just a little care.

New and custom rugs by Doris Leslie Blau constitute crème de la crème of contemporary weaving art. They are born out of passion and expertise to satisfy even the most demanding customers. Our modern rugs rely on the centuries-old tradition for quality with the consideration of present day trends and a pinch of visionary approach. If you want to touch the veritable magic of antique carpets or get enchanted by the chic of contemporary rugs, check out our broad online inventory or visit one of our galleries. Satisfaction guaranteed.

1 in stock

Inquiry
Print Download
Item No.: N11881 Size: 15'0" × 26'6" (457 × 807 cm)
Color: Beige Style: Modern Rugs, Solid Construction: Flat Woven
00
X