Weltbekannter Designer Häschen-Williams ist stolz, ihre Teppichkollektion mit Doris Leslie Blau bekannt zu geben. Die Kollektion besteht aus All-Over-Mustern, die stilisierte Versionen klassischer Motive sind. Die Farben reichen von Ton-in-Ton-Neutraltönen über gedämpfte Blau- und Grüntöne bis hin zu satten Blautönen, die an die Ägäis erinnern. Angeboten in Hanf, Schnitt, Seide / Wollmischungen, Aloe / Wollmischungen, Schlingenflor und Flachgewebe ist die Kollektion so eklektisch und ausdrucksstark wie Williams 'Designarbeit.

Bunny Williams über die Zusammenarbeit mit der Galerie Doris Leslie Blau

"Teppiche sind die Magie jedes Zimmers" sagt Häschen Williams. "Für mich sind sie das, wo ich jedes Projekt beginne. Ich wähle einen schönen Teppich und wähle dann Farben und Stoffe aus, die ihn ergänzen. Jahrelang bin ich zu Doris Leslie Blau gekommen, weil ich weiß, dass sie alte und neue Teppiche haben, dass ein Designer wirklich ein Zimmer bauen kann. Als ich anfing, an meiner eigenen Teppichkollektion zu arbeiten, zögerte ich nicht, mit Nader und Doris Leslie Blau zusammenzuarbeiten. "

Bunny Williams - Kurzbiographie

Häschen-Williams wurde in Charlottesville, VA, aufgewachsen und lebt mit ihrem Ehemann, dem Antiquitätenhändler John Rosselli, und ihren geliebten Hunden in New York, Connecticut und der Dominikanischen Republik. Sie gründete Bunny Williams Inc. in 1988, nachdem sie für 22 Jahre mit der legendären Designfirma Parish-Hadley Associates gearbeitet hatte, und davor die renommierte Antikenfirma Stair & Co. Heute führt sie nicht nur ihre Designfirma, sondern auch ihren Ehemann John Rosselli , besitzt Treillage Ltd., zwei Geschäfte, die Gartenobjekte, Antiquitäten und dekorative Accessoires verkaufen, mit Sitz in New York. In 2008 stellte sie eine gefeierte Hauseinrichtungs-Kollektion vor, Bunny Williams Home, die immer weiter expandiert und neue Stücke einführt. Bunny Williams 'viertes Buch, " Sammelalbum zum Leben "

Sie können auch gehen Designerteppiche

Eine außergewöhnliche Sammlung von Teppichen und Teppichen von Bunny Williams zum Verkauf

mehr
Filterteppiche

Es werden alle 16 Ergebnisse gezeigt

Ansicht 24/48/96 Teppiche

Nach Farbe filtern

Nach Stil filtern

Show Helfer Blöcke

Breite

Länge

16-Teppiche

X

Bunny Williams' Rugs and Carpets

World renowned designer Bunny Williams is proud to announce her rug collection with Doris Leslie Blau. The collection is comprised of all-over patterns that are stylized versions of classic motifs. Colors range from tone-on-tone neutrals and muted blues and greens to rich blues reminiscent of the Aegean Sea. Offered in hemp pile, cut pile, silk/wool blends, aloe/wool blends, looped pile and flat weaves the collection is as eclectic and expressive as Williams' design work.

Bunny Williams about cooperation with Doris Leslie Blau Gallery

"Rugs are the magic of every room," says Bunny Williams. " For me, they are where I begin every project. I choose a beautiful rug then select paint colors and fabrics that complement it. For years I have come to Doris Leslie Blau because I know they have rugs, both old and new, that a designer can really build a room around. When I began working on my own rug collection, there was no hesitation in my choice to collaborate with Nader and Doris Leslie Blau."

Bunny Williams - Short Biography

Bunny Williams was raised in Charlottesville, VA and lives in New York City, Connecticut, and the Dominican Republic with her husband, antiques dealer John Rosselli, and their beloved dogs. She started Bunny Williams Inc. in 1988 after working with the legendary design firm Parish-Hadley Associates for 22 years, and prior to that the prestigious antique firm Stair & Co. Today she not only runs her design firm, but with her husband John Rosselli, owns Treillage Ltd., two shops selling garden objects, antiques, and decorative accessories, based in New York. In 2008 she introduced a celebrated home furnishings collection, Bunny Williams Home, which continues to expand and introduce new pieces. Bunny Williams' fourth book, " Scrapbook for Living"

An Exceptional Collection of Rugs and Carpets by Bunny Williams' for Sale

Rug designed by Bunny Williams Carpet designed by Bunny Williams