Antike Perser Sultanabad Teppich

Antike Perser Sultanabad Teppich BB7026

Preis: 40,000

Antique Perserteppiche sind zweifellos eine Abgabe von Dekor. Berühmt für ihre exquisite Schönheit und unvergleichliche Qualität, Perserteppiche kann überall gefunden werden, von Haushalten bis zu Museen. Sultanabad Teppiche sind besonders wegen ihrer atemberaubenden Muster und Farbpaletten beliebt. Hier bei Doris Leslie Blau wählen wir jeden von uns aus Teppiche zum Verkauf mit großer Sorgfalt, um Ihre Zufriedenheit mit dem Kauf sicherzustellen.

Das ist exquisit Perserteppich Sultanabad wurde mit großer Sorgfalt von Hand gewebt. Trotz seines Alters das Perserteppich behielt seine lebendige Farbpalette bei, was ein hervorragender Beweis für seine Qualität ist. Lebhaftes Purpur dient als Hintergrund für ruhigere Elemente in Blau, Schwarz und Beige, mit nur einem kleinen Braunanteil, um alles auszugleichen. Das zentrale Feld davon Sultanabad Teppich Es ist mit einem Allover-Gitter aus stilisierten Polychrom-Palmetten, Scrolling-Reben und Blumenspray innerhalb einer Grenze aus Scrolling-Reben und Blumenmotiven geschmückt.

Wir bei Doris Leslie Blau sind stolz darauf, dass wir unseren Kunden nur die beste Qualität liefern können, authentisch antike Teppiche und moderne Teppiche aus aller Welt. Wenn Sie jemals nach einem Teppich suchen, der Ihren Haushalt verändern wird, besuchen Sie unsere Website und entdecken Sie die schönsten Stücke aus der ganzen Welt.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: BB7026 Zirka: 1910 Größe: 10'3 "× 13'9" (312 419 cm ×)
Farbe: Beige, Blau, Braun, Rot, Weiß Stil: Botanisch, Floral Herkunft: persische Teppiche
00
X

Antique Persian Sultanabad Rug
Area Rugs > Antique Rugs and Carpets > Antique Persian Sultanabad Rug BB7026

Antique Persian Sultanabad Rug BB7026

Price: $40,000

Antique Persian rugs are undoubtedly a royalty of decor. Famed for their exquisite beauty and unrivaled quality, Persian rugs can be found anywhere, from households to museums.  Sultanabad rugs are especially popular due to their stunning patterns and color palettes. Here at Doris Leslie Blau we handpick each of our rugs for sale with great care in order to ensure your satisfaction with the purchase.

This exquisite Persian Sultanabad rug was hand woven with great care. Despite its age, this Persian rug retained its vibrant color palette, which is a great proof of its quality. Vivacious crimson serves as a great background for more calm elements of blue, black and beige, with just a tiny bit of brown to balance everything out. The central field of this Sultanabad carpet is adorned with an allover lattice of stylized polychrome palmettes, scrolling vine and floral spray within a border of scrolling vines and floral motifs.

Here at Doris Leslie Blau we are proud that we can supply our clientele with only the best quality, authentic antique rugs and contemporary rugs from all over the world. If you ever find yourself looking for a rug, which will change your household, be sure to check out our website and discover the most beautiful pieces from all over the world.

1 in stock

Inquiry
Print Download
Item No.: BB7026 Circa: 1910 Size: 10'3" × 13'9" (312 × 419 cm)
Color: , , , , Style: , Origin:
00