Antiker Teppich - französischer Aubusson

Antiker Teppich - Französischer Aubusson BB6951

Preis: 30,000

Aubusson Teppiche werden von Kunstsammlern und Teppichliebhabern wegen ihrer mühelosen Küken und meisterhaft zusammengesetzten Farbpaletten bewundert. Wie alle Europäische Teppiche, Aubusson Teppiche Verlassen Sie sich auf elegante Muster und Formen, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Dieses schöne Aubusson Teppich ist ein wahrer Augenschmaus. Dieser Teppich ist mehr als nur ein Dekoartikel - er ist Geschichte. Das Muster des Teppichs zeigt eine aufwendige Komposition, die von Versailles inspiriert ist. Es vereint wunderschöne Blumenmotive und reich verzierte Bordüren. Die Farbpalette dieses Stücks enthält zarte Pastelltöne in Beige, Pink und Grün sowie einige Elemente aus Gold und Schwarz. Größe des Teppichs 17'3 ″ × 21'8 ″ (525 660 cm ×), macht es eine perfekte Ergänzung zu geräumigen Innenräumen.

Bei Doris Leslie Blau achten wir besonders auf die Qualität unserer moderne TeppicheWir möchten denjenigen, die nach einer perfekten Ergänzung zu ihrem Haushalt suchen, nur das Beste bieten benutzerdefinierte Teppiche. Wenn Sie sich in einer Notwendigkeit befinden moderne Teppich, die sowohl originell als auch elegant ist, suchen Sie nicht weiter! Doris Leslie Blaus gefeierte Sammlung von antike Teppiche und moderne Teppiche hat Fans sogar in den besten Innenarchitekturmagazinen wie Architectural Digest gefunden.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: BB6951 Zirka: 1850 Größe: 17'3 "× 21'8" (525 660 cm ×)
Farbe: Beige, Schwarz, Braun, Gold, Pink Stil: Floral Herkunft: Europäische Teppiche, französische Teppiche
00
X

Antique Rug – French Aubusson

Price: $30,000

Aubusson rugs are admired amongst art collectors and rug aficionados for their effortless chick and masterfully composed color palettes. Like all European rugs, Aubusson carpets rely on elegant patterns and forms to draw the attention.

This beautiful Aubusson rug is a real feast for the eyes. Handmade circa 1850, this rug is more than just a piece of decor – it is history. The rug’s pattern depicts an elaborate composition, inspired by Versailles.  It brings together wonderful floral motifs and richly ornamented borders. The color palette of this piece contains delicate pastel shades of beige, pink and green, with some elements of gold and black. Rug’s size, 17’3″ × 21’8″ (525 × 660 cm), will make it a perfect addition to spacious interiors.

Here at Doris Leslie Blau we pay especially close attention to the quality of our contemporary rugs, as we desire to present those looking for a perfect addition to their household with only the best of custom carpets. If you find yourself in a need of a modern rug, which is both original and elegant, look no further! Doris Leslie Blau’s acclaimed collection of antique rugs and contemporary carpets has found fans even in the best interior design magazines, such as Architectural Digest.

 

1 in stock

Inquiry
Print Download
Item No.: BB6951 Circa: 1850 Size: 17'3" × 21'8" (525 × 660 cm)
Color: , , , , Style: Origin: ,
00