New Yorker Innenarchitekt Christopher ColemanDer Stil ist innovativ, modern und enthält eine kräftige Farbpalette. Seine inspirierten Designs verbinden Funktionalität mit Klassizismus, die zu Interieurs mit Persönlichkeit, Schönheit und Komfort führen.

Coleman zeichnet sich durch seine grafische Sensibilität aus, indem er Perioden, Materialien und Formen nahtlos miteinander vermischt und so frische und lebendige Räume schafft, die modern sind, oft mit einer skurrilen Wendung.

Seit mehr als einem Jahrzehnt entwirft Coleman Inneneinrichtungen von Stadtwohnungen bis hin zu weitläufigen Anwesen in den USA und international mit Projekten entlang der Ostküste von Martha's Vineyard über New York bis Miami und Projekten in Venezuela. Coleman hat auch kommerzielle Projekte entworfen, darunter das kürzlich eröffnete New Yorker Restaurant Nuela.

Coleman wurde von mehreren Publikationen als einer der besten Innenarchitekten anerkannt Hausschön, New York, und New York Spaces. Seine Arbeit wurde in Magazinen veröffentlicht, darunter Elle Decor, House Beautiful, Bessere Häuser und Gärten, New York, und Gotham.

Eine außergewöhnliche Sammlung von Teppiche, die von Christopher Coleman zum Verkauf

mehr
Filterteppiche

Den einzelnen Teppich zeigen

Ansicht 24/48/96 Teppiche

Nach Stil filtern

Show Helfer Blöcke

Breite

Länge

1 Teppich

X

Christopher Coleman

New York based interior designer Christopher Coleman's style is innovative, modern and incorporates a bold color palette. His inspired designs blend functionality with classicism that result in interiors that have personality, beauty and exude comfort.

Coleman is noted for his graphic sensibility, seamlessly mixing periods, materials and shapes, creating fresh and vibrant spaces that are modern, often with a whimsical twist.

For over a decade Coleman has been designing residential interiors from city dwellings to sprawling estates throughout the US and internationally with projects up and down the eastern seaboard from Martha's Vineyard to New York to Miami to projects in Venezuela among others. Coleman has also designed commercial projects including the recently opened New York City restaurant Nuela.

Coleman has been recognized by several publications as among the best interior designers including HouseBeautiful, New York, and New York Spaces. His work has been published in magazines including Elle Decor, House Beautiful, Better Homes& Gardens, New York, and Gotham.

An Exceptional Collection of Carpets by Christopher Coleman for Sale