Antike Teppiche auf Auktionen

Antike Teppiche auf Auktionen
6 Dec, 2016 Caroline Seaworth

kann an zahlreichen Orten gekauft werden: Basare, Fachgeschäfte oder Antiquitätengeschäfte, die normalerweise nicht nur exquisite Auswahl an Webwaren bieten, sondern auch einen Ratschlag, wie man sich um den Teppich der Wahl kümmert. Wenn Sie jedoch etwas Einzigartiges suchen, sollten Sie eine Teppichauktion besuchen. Diejenigen, die sie besuchen, sind nicht nur Sammler und freuen sich darauf, ihrer Sammlung ein neues Stück hinzuzufügen, sondern auch Nervenkitzel-Suchende, die die bestmögliche Antiquität wollen, Jahrgang or Perserteppiche für den bestmöglichen Preis. Prüfung

Wenn Sie als Käufer an einer Auktion teilnehmen möchten, halten Sie sich an die Zeitpläne und offiziellen Ankündigungen. Dank des Internets ist es recht einfach, sie zu finden - versuche ein Forum zu finden, bei dem sich andere Teppichliebhaber treffen, um Gedanken und Ratschläge auszutauschen. Besuche von Auktionshäusern sind ebenfalls eine gute Idee. Zuallererst können Sie alle Informationen über Auktionen aus einer zuverlässigen Quelle erhalten, aber noch wichtiger ist, dass Sie in der Lage sind, alle Zweifel, die Sie über das Ereignis oder die Objekte haben, die für das Bieten verfügbar sind, zu klären.

Wenn die Zeit für eine Auktion kommt, halten Sie Ihren Kopf cool! Stücke auf Auktionen können in Qualität und Startpreis, variieren, so stellen Sie sicher wissen, was Sie kaufen. Nehmen Sie sich Zeit Teppiche zu untersuchen, die Sie interessieren könnten. Während einige Auktionshäuser ihre Waren zur Einsicht zur Verfügung haben ein paar Tage im Voraus, andere möglicherweise eine kurze Inspektion vor der Auktion zu ermöglichen. Die Artikel werden in der Regel in ihrem aktuellen Zustand verkauft werden, so dass jede bedeutende trägt und Tränen automatisch einen potenziellen Teppich ausschließen sollte. Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, was zu berücksichtigen, während ein Teppich zu kaufen, konsultieren Sie die anderen Führer oder zu prüfen, jemand gut informiert über die Teppiche mit Ihnen.

Antique Teppich persisch Heriz beige blau rot botanischen 12x10 bb6355
Antique Teppich kaukasisch braun geometrisch botanisch 7x5 bb6361
Antique Teppich Bessarabischen ukrainisch botanischen 9x6 6347

Stellen Sie sich auch ein Budget und versuchen Sie nicht darüber hinaus zu gehen! Es ist leicht, sich davon zu überzeugen, dass alle Leute so enthusiastisch bieten, aber zu viel für einen Teppich zu bezahlen ist den Nervenkitzel nicht wert. Beobachten Sie auch die Reaktionen der anderen Auktionatoren. Es mag einen Grund geben, warum sie weniger von Teppichen begeistert sind als andere. Achten Sie beim Bieten auf einen Teppich immer darauf, Missverständnisse zu vermeiden.

einen Teppich bei einer Auktion zu kaufen kann eine erstaunliche und Spaß Erfahrung sein, wenn Sie wissen, was Sie tun. Auktionen sind große Quellen von originellen und schönen Teppichen, aber Anfängern vielleicht ein bisschen von der hektischen Atmosphäre und der Fülle von feinen Stücken überwältigt fühlen. Wenn Sie noch sind Ihre erste Auktion teilnehmen, könnte es eine gute Idee, ein paar zufällige diejenigen zu gehen sein, zu beobachten, wie sich alles funktioniert.

X

Area Rugs > Antique Rugs > Antique Rugs at Auctions

Antique Rugs at Auctions

can be purchased in numerous places: bazaars, specialist stores or antique stores that usually offer not only exquisite choice of woven goods, but also a piece of advice on how to care about the carpet of choice. However, if you are looking for something unique, you may want to visit a rug auction. Those who visit them are not only collectors, looking forward to adding a new piece to their collection, but also thrill-seekers, who want the best possible antique, vintage or Persian rugs for the best possible price. Test

If you want to take part in an auction as a buyer, keep up with the schedules and official announcements. Thanks to the internet, finding them is fairly easy – try finding a rug- or antique-themed forum, where other carpet lovers meet to trade thoughts and bits of advice. Visiting auction houses is also a good idea. First of all, this will allow you to get all the information about auctions from a reliable source, but more importantly, you will be able to clear any doubts you have about the event or items which will be available for bidding.

When the time for an auction comes, keep your head cool! Pieces at auctions may vary in quality and starting price, so make sure you know what you are buying. Take your time to examine carpets you might be interested in. While some auction houses have their goods available for inspection a few days in advance, other might allow a brief inspection before an auction. Items are usually sold in their current state, so any significant wears and tears should automatically exclude a potential carpet. If you have any doubts on what to take into consideration while buying a rug, consult our other guides or consider taking someone knowledgeable about the rugs with you.

Antique rug Persian heriz beige blue red botanical 12x10 bb6355
Antique carpet caucasian brown geometric botanical 7x5 bb6361
Antique rug bessarabian ukrainian botanical 9x6 6347

Also, set yourself a budget and try not to go above it! It’s easy to get carried away seeing all people bidding so enthusiastically, but overpaying for a carpet is not worth the thrill. Also, observe the reactions of fellow auctioneers. There might be a reason why they are less enthusiastic about some carpets than others. When bidding for a rug, always make sure to avoid any misunderstandings.

Purchasing a carpet at an auction can be an amazing and fun experience if you know what are you doing. Auctions are great sources of original and beautiful rugs but beginners might feel a bit overwhelmed by the frantic atmosphere and the abundance of fine pieces. If you are yet to attend your first auction, it might be a good idea to go to a few random ones to observe how does everything works.

Call Now Button