Top 10: Die inspirierendsten Küchen, die wir in dieser Saison gesehen haben

Top 10: Die inspirierendsten Küchen, die wir in dieser Saison gesehen haben
23. Mai 2019 Sylvia Smith

Egal wie schick und einladend der Rest des Hauses sein mag, die denkwürdigsten Konvos und Momente finden normalerweise in der Küche statt. Es ist viel mehr als nur ein Kochbereich - es ist das Herz eines jeden Hauses, das einen Hauch von Liebe verdient, der durch praktische und schöne Einrichtung zum Ausdruck kommt. Wir haben 10-Arrangements ausgewählt, die Sie inspirieren werden, Ihre Küche in diesem Frühling neu zu definieren.

In Schwarz

Küchendekorideen (9)

TESSA NEUSTADT FÜR BOBBY BERK

Eine schwarze Farbpalette ist der neueste Küchentrend. Nach all den weißen, dann grünen und marineblauen Küchen ist die Zeit für Schwarz gekommen. Wir müssen zugeben, dass es sehr elegant aussieht, wunderschön zu Holz passt (das häufig in der Küchenausstattung verwendet wird) und eine perfekte Kulisse für raffinierte Accessoires und Möbel wie einen goldenen Wasserhahn, Griffe oder eine Marmortheke darstellt.

Anmeldung möglich

Amber-Interiors-Client-Black-Houses-sind-die-besten-Häuser-1

Amber Interiors

Sobald Sie die Tatsache überwunden haben, dass diese Küche direkt nach außen fließt und ein nahtloses Leben im Innen- und Außenbereich ermöglicht, können Sie sich auf das Design der eigentlichen Küche konzentrieren, das genauso beeindruckend ist wie die Architektur des Raums. Schwarze Schränke, Arbeitsplatten und Pendelleuchten weichen von den üblichen hellen und neutralen Farben der meisten Küchen ab und beweisen, dass der stimmungsvolle Look absolut fabelhaft sein kann.

Helles Bauernhaus

Küchendekorideen (2)

@ MONICAWANGPHOTO

Wir haben schon oft Küchen im Landhausstil gesehen, aber das ist etwas ganz Besonderes. Natürliche Holzelemente - vom Boden bis zur Decke - verleihen dem Raum den Charakter einer echten ländlichen Ranch. Eine einfache, aber zeitlose, lichtdurchflutete Küche ist universell und einzigartig.

Eklektisch

Küchendekorideen (5)

ELIZABETH ROBERTS

„Meine Küche befindet sich derzeit in einem englischen Tudor-Haus, aber ich glaube nicht, dass dunkle Farben nur in historischen Häusern zu finden sind. Tatsächlich denke ich, dass dunkle Farben einer modernen Küche so viel Wärme verleihen und als Alternative zu Weiß und Grau in Betracht gezogen werden sollten “, sagt Innenarchitektin Nina Freudenberger. Uns gefällt, wie die Küche viele scheinbar widersprüchliche Stile kombiniert - Bauernhaus, Royal Glamour (dieser Kristallleuchter!) Und minimalistische moderne Möbel im Esszimmer.

Tapeziert

Küchendekorideen (6)

Eric Piastecki

In der glamourösen Wohnung eines PR Maven in New York City hängt das Kunstwerk von Sam Still an einer Wand, die mit einer Madeline Weinrib-Tapete bedeckt ist. Küchen mit Tapeten, das modischste Statement von 2019, sind zweifellos beeindruckend. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Ausgewogenheit aller Elemente des Dekors - hier harmoniert das schwarz-weiße Tapetenmuster mit dem zurückhaltenden Holzboden und anderen Wänden. Die dichromatische Palette wird durch goldene Accessoires und grüne Pflanzen bereichert.

Luftiges Bauernhaus

Küchendekorideen (4)

David Bader

Bauernküchen dominieren unsere Liste und es ist nicht verwunderlich - sowohl Innenarchitekten als auch Dekorationsliebhaber schätzen sie für ihre Gemütlichkeit und die Möglichkeiten, die sie bieten. Schwere Holzbalken verleihen dieser Küche von Wade Weissmann Architecture Inc. eine ungewöhnliche Note. Wir werden uns noch lange an diese beeindruckende Decke erinnern.

Zeitgenössisch Historisch

Küchendekorideen (11)

über vogue.com

Dieses Stadthaus im Londoner West End, das Serena Rees und Joseph Corré von Agent Provocateur gehören, wurde Ende des 18.Jahrhunderts vom Earl of Mansfield erbaut und verfügt über alle schönen Details, die ein historisches Haus haben sollte. Anstatt von der Geschichte des Gebäudes abzulenken, lenken die starken Kontraste der Edelstahlschränke und der lackierten grünen Kelly-Insel in der Küche die Aufmerksamkeit auf die Details der Epoche im Raum, wie die Zierleiste und die geschnitzte Kaminverkleidung.

Funktionalität und Schönheit

Küchendekorideen (1)

über vogue.com

In Trasierra, einem Hotel von Charlotte Scott in Sevilla, Spanien, ist dank offener Schränke alles, was die Familie zum Kochen für große Gruppen benötigt, leicht zugänglich. Aber die gedrehten Pfosten, die Schachbrettkacheln und die bemalte Balkendecke sind alles andere als funktional und verleihen dem, was sonst ein schlichter, zweckmäßiger Raum gewesen sein könnte, ein Gefühl von Laune.

Schwimmende Insel

Küchendekorideen (7)

NATE BERKUS

Diese Küche ist vielleicht nicht so spektakulär wie die anderen, hat aber ein erstaunliches Element - eine Insel auf Rädern. Dies ist ein herausragendes Möbelstück - funktional, genial und trendy. Es kann als Küchentheke, Bar oder einfach als Abstell- oder Essplatz genutzt werden (nur ein Barhocker fehlt). Wir sind sehr erfreut!

Klassische Moderne

Küchendekorideen (8)

Simon Upton

Eine moderne, fast palastartig gestaltete Küche des Architekten Achille Salvagni kombiniert Messingleuchten und ein venezianisches Porträt aus der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts. Ein sauberes Ambiente aus einheitlichem Boden, grauen Küchenschränken und hellen Wänden hat dank der goldenen Elemente und einiger Antiquitäten einen erstaunlichen königlichen Charakter erlangt.

DORIS LESLIE BLAU KANN HELFEN, DASS SIE DEN RECHTEN PERSISCHEN TEPPICH ODER ORIENTALISCHEN TEPPICH FINDEN. WIR HABEN EINEN GROSSEN SHOWROOM IN NEW YORK CITY UND ONLINE-KATALOGE UND ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN. Um Hilfe für ein Produkt für Ihre Bedürfnisse zu erhalten, kontaktieren Sie uns online oder rufen Sie 212-586-5511 an.

X

Top 10: The Most Inspiring Kitchens We've Seen This Season

Top 10: The Most Inspiring Kitchens We’ve Seen This Season

Top 10: The Most Inspiring Kitchens We’ve Seen This Season

No matter how chic and inviting the rest of the house may be, the most memorable convos and moments usually happen in the kitchen. It is much more than just a cooking area – it is the heart of every home, which deserves a touch of love expressed by practical and beautiful décor. We selected 10 amazing, joy-sparking arrangements that will surely inspire you to re-define your kitchen this spring!

In Black

kitchen decor ideas (9)

TESSA NEUSTADT FOR BOBBY BERK

A black color palette is the latest kitchen trend. After all the white, then green and navy blue kitchens, the time has come for black. We must admit that it looks very elegant, beautifully matches wood (which is frequently used in kitchen décor), and constitutes a perfect setting for sophisticated accessories and furniture such as a golden faucet, handles or a marble counter.

Open

Amber-Interiors-Client-Black-Houses-are-the-Best-Houses-1

Amber Interiors

Once you get over the fact that this kitchen flows directly outside, allowing for seamless indoor/outdoor living, you can focus on the design of the actual kitchen, which is just as stunning as the architecture of the space. Black cabinets, countertops, and pendant lights vary from the usual light and neutral colors of most kitchens, proving that the moody look can be absolutely fabulous.

Light Farmhouse

kitchen decor ideas (2)

@MONICAWANGPHOTO

We’ve seen Farmhouse style kitchens many times, but this is something particularly captivating. Natural wooden elements – from the floor to the ceiling – give the space the character of a true rural ranch. A simple but timeless light-filled kitchen is both universal and unique.

Eclectic

kitchen decor ideas (5)

ELIZABETH ROBERTS

“My kitchen is currently going in an English Tudor house, but I don’t think dark colors are exclusive to historic houses. In fact, I think that dark colors add so much warmth to a modern kitchen and should really be considered as an alternative to whites and grays,” says interior designer Nina Freudenberger. We like how the kitchen combines many seemingly contradictory styles – Farmhouse, Royal Glamor (this crystal chandelier!), and minimalist modern furniture in the dining room.

Wallpapered

kitchen decor ideas (6)

eric piastecki

In a PR Maven’s glamorous New York City apartment, Sam Still artwork hangs on a wall covered in a Madeline Weinrib wallpaper. Kitchens with wallpaper, the most fashionable statement piece of 2019, are undoubtedly impressive. The key to success is to balance all the elements of the décor – here the black and white wallpaper pattern harmonizes with the subdued wooden floor and other walls. The dichromatic palette is enriched by golden accessories and green plants.

Airy Farmhouse

kitchen decor ideas (4)

David Bader

Farmhouse kitchens dominate our list and it is hardly surprising – both interior designers and decorating enthusiasts appreciate them for coziness and for the possibilities they give. Heavy timber beams introduce an eclectic vibe in this kitchen by Wade Weissmann Architecture Inc. We will remember this amazing ceiling for a long time.

Contemporary Historic

kitchen decor ideas (11)

via vogue.com

Built by the Earl of Mansfield at the end of the 18th century, this London West End townhouse owned by Serena Rees and Joseph Corré of Agent Provocateur has all of the beautiful details that a historic home should. In the kitchen, rather than distracting from the building’s history, the stark contrast of the stainless steel cabinetry and lacquered Kelly green island help to call attention to the period details in the room, such as the dentil molding and carved fireplace mantel.

Functionality and Beauty

kitchen decor ideas (1)

via vogue.com

At Trasierra, a hotel owned by Charlotte Scott in Seville, Spain, open cabinetry keeps everything the family needs to cook for large groups easily accessible. But far from being purely functional, the turned posts, checkerboard tile, and painted beamed ceiling lend a feeling of whimsy to what could have otherwise been a plain, utilitarian space.

Floating Island

kitchen decor ideas (7)

NATE BERKUS

This kitchen may not be as spectacular as the others, but it has one amazing element – an island on wheels. This is an outstanding piece of furniture – functional, ingenious and trendy. It can be used as a kitchen counter, bar or simply a storage space or a place to eat (only a bar stool is missing). We are delighted!

Classic Modern

kitchen decor ideas (8)

Simon Upton

A modern kitchen by architect Achille Salvagni, designed in a nearly palatial way, combines brass lighting fixtures and a Venetian portrait from the second half of the 18th century. A clean setting of uniform floor, gray kitchen cabinets and light walls has gained an amazing royal character thanks to the golden elements and several antiques.

Doris Leslie Blau can help YOU FIND THE RIGHT PERSIAN CARPET OR ORIENTAL RUG. WE HAVE A LARGE SHOWROOM IN NEW YORK CITY PLUS ONLINE CATALOGS AND SUPPLEMENTARY INFORMATION. FOR HELP CHOOSING A PRODUCT FOR YOUR NEEDS, CONTACT US ONLINE OR CALL 212-586-5511.