Antique Senneh Teppiche anzeigen Eleganz und Delikatesse

Antique Senneh-Teppiche stammen aus dem Nordwesten des Iran. Die Weber, die erstellt Senneh-Teppiche sprechen die Senneh Dialekt, und diese Sprache Identität stellt die Klassifizierung nach der Art der Teppiche. Erstellt mit der Hand, diese Teppiche Tapisserie exemplarisch als künstlerische Artefakte. Diese Perserteppiche sind einige der schönsten in der Existenz, und sie sind auch eine der einfachsten Arten zu identifizieren.

Struktur und Design

Antike Perser Senneh TeppichDer Bau des antiken Senneh Teppiche gibt Einblick in die Eleganz der Wandteppiche. Diese Teppiche sind das dünnste von Perserteppiche, die oft mit einer einzigen Schicht. Sie reichen in der Farbe von brilliant gedämpft, und sie reichen auch im Design von einem zentralen Schwerpunkt Design zu kompliziert strukturierte Typen. Während das Design und Farbe sind immer schön und sorgfältig die einzigartigen Aspekte des Webprozesses Make erstellt, Antique Senneh-Teppiche unterscheidet sich von anderen Arten von Perserteppichen. Die Fäden in den Prozess der Weberei sind ultrafeine. Erstellt aus feiner Wolle, werden die Fäden sehr dicht und dünn gesponnen. Antiquität Senneh-Teppiche auch aufgrund der Differenz in der Beschaffenheit zwischen der Vorder- und der Rückseite leicht erkennbar. Der vordere Stapel ist seidig und glatt, aber die Rückseite ist grob und kratzig. Dieser Unterschied ist einzigartig für ältere Senneh Teppiche. Antike Senneh Teppiche sind Schätze. Die Schönheit von ihrer Farbe, Design und Textur identifizieren diese Teppiche so einzigartig und schön, aber der wichtigste Aspekt für diese Teppiche ist die Feinheit der Schöpfung.

Antique Senneh-Teppiche haben eine lange Geschichte. Dokumentation belegt, dass diese Teppiche wurden bereits 1870 und wahrscheinlich früher produziert. In der Tat ist der persische Knotentechnik typisch persische Teppiche auch als Senneh Knoten bezeichnet. Diese antike Schätze einen Link zu Kulturgeschichte und Kunstfertigkeit durch ihre Schönheit, Design und Originalität in Webtechnik und Materialien.

Eine außergewöhnliche Sammlung von Senneh Teppiche zum Verkauf

Antike Perser Senneh Teppich
Antike Perser Senneh Teppich
Übergroße Antique Persian Senneh
Antique Persian Senneh Teppich

mehr
Filterteppiche

Es werden alle 5 Ergebnisse gezeigt

Ansicht 24/48/96 Teppiche

Nach Farbe filtern

Nach Stil filtern

Show Helfer Blöcke

Breite

Länge

5-Teppiche

X

Senneh Rugs

Antique Senneh Rugs Display Elegance and Delicacy

Antique Senneh rugs come from the northwest region of Iran. The weavers who created Senneh rugs speak the Senneh dialect, and this language identity provides the classification for the type of rugs. Created by hand, these rugs exemplify tapestry as artistic artifacts. These Persian tapestries are some of the most beautiful in existence, and they are also one of the easiest types to identify.

Structure and Design

Antique Persian Senneh RugThe construction of antique Senneh rugs provides insight into the elegance of the tapestries. These rugs are the thinnest of Persian rugs, often with a single layer. They range in color from brilliant to muted, and they also range in design from a central focal design to intricately patterned types. While the design and color are always beautiful and painstakingly created, the unique aspects of the weaving process make Antique Senneh rugs different from other types of Persian rugs. The threads used in the process of weaving are ultra-fine. Created from fine wool, the threads are spun very tightly and thin. Antique Senneh rugs are also easily identifiable due to the difference in texture between the front and the back. The front pile is silky and smooth, but the back is coarse and scratchy. This difference is unique to older Senneh rugs. Antique Senneh rugs are treasures. The beauty of their color, design, and texture identify these rugs as unique and lovely, but the most significant aspect to these rugs is the delicacy of the creation.

Antique Senneh rugs have a lengthy history. Documentation proves that these rugs were produced as early as 1870 and probably earlier. In fact, the Persian knotting technique typical of Persian rugs is also referred to as Senneh knots. These antique treasures provide a link to cultural history and artistry by their beauty, design, and originality in weaving technique and materials.

An Exceptional Collection of Senneh Carpets for Sale

Antique Persian Senneh Rug Antique Persian Senneh Rug Oversized Antique Persian Senneh Antique Persian Senneh Carpet