Bessarabien Design-Teppich

Bessarabien Design-Teppich N11919

Preis: 12,000

Dieser unglaubliche moderne Teppich fängt den unwiderstehlichen Charme und den ausgeprägten Stil der osteuropäischen Ästhetik perfekt ein. Sein Hauptfeld trägt sich wiederholende Medaillons mit Motiven von Kränzen und Bändern, die von einer dekorativen Umrandung umgeben sind, die im Geist des Hauptentwurfs gehalten ist. Die kräftige Farbpalette mit kontrastierenden Grüntönen und Fuchsia-Tönen, begleitet von Beige, Hellgrau und Dunkelbraun, wird Ihnen dabei helfen, in einer Vielzahl von Dekoren eine Aussage zu treffen.

Neben einem unvergesslichen Erscheinungsbild ist dieser Bessarabian-inspirierte Teppich auch hervorragend ausgeführt. Sein wunderschöner Körper wurde sorgfältig aus feinster Wolle nach traditionellen Techniken handgeknüpft, um seine Einzigartigkeit und Haltbarkeit sicherzustellen. Bei richtiger Pflege hält der zeitgenössische Teppich jahrelang ohne Abnutzungserscheinungen aus und bringt Farbe und Freude dahin, wo Sie ihn möchten.

Maßgefertigte und moderne Teppiche von Doris Leslie Blau sind in Bezug auf Design und Herstellungsweise absolut uneingeschränkt. Obwohl sie auf zuverlässigen, jahrhundertealten Webtechniken für Qualität basieren, sind unsere neuen Teppiche den aktuellen Trends angepasst und enthalten eine Prise visionären Ansatzes. Durchsuchen Sie unser umfangreiches Online-Inventar oder besuchen Sie eine unserer Galerien, um die pure Magie erstklassiger antiker Teppiche und moderner Teppiche zu entdecken. Ihre Zufriedenheit ist immer unser Hauptziel.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N11919 Größe: 9'0 "× 12'2" (274 370 cm ×)
Farbe: Schwarz, blau, grün, rot Stil: Floral
00
X

Area Rugs > Modern Rugs > Bessarabian Design Green and Fuchsia, Beige and Brown Wool Rug

Bessarabian Design Green and Fuchsia, Beige and Brown Wool Rug N11919 9'0" × 12'2" $12,000

$12,000

This incredible modern rug perfectly captures the irresistible charm and pronounced style of the Eastern-European aesthetics. Its main field carries repetitive medallions with motifs of wreaths and ribbons, enclosed within a decorative border kept in the spirit of the main design. The bold color palette featuring contrasting tones of green and fuchsia, accompanied by beige, light gray and dark brown, will help you make a statement in a wide array of décors.

In addition to unforgettable appearance, this Bessarabian-inspired rug is also excellently executed. Its beautiful body was carefully hand-knotted of the finest wool in accordance with traditional techniques to ensure its uniqueness and durability. If properly maintained, the contemporary rug will withstand years of usage without any signs of wear, bringing color and joy where you want it.

Custom and modern rugs by Doris Leslie Blau have absolutely no limits when it comes to their range of designs and methods of making. Although based on reliable, centuries-old weaving techniques for quality, our new rugs are adjusted to present-day trends and contain a pinch of visionary approach. Browse our vast online inventory or visit one of our galleries to commune with the sheer magic of top-notch antique rugs and contemporary carpets. Your satisfaction is always our main objective.

In stock

Price: $12,000

Item No.: N11919 Size: 9'0" × 12'2" (274 × 370 cm)
Color: , , , Style: Origin: Material:
Bessarabian Design Green and Fuchsia, Beige and Brown Wool Rug N11919

Bessarabian Design Green and Fuchsia, Beige and Brown Wool Rug N11919

$12,000

In stock