Jazz

Preis: 12,950

Neben Blitzen und Farbe gibt es nur sehr wenige Dekorelemente, die einen ebenso starken Einfluss haben wie ein gut aufeinander abgestimmtes Designerteppich. Ein Teppich ist eines der ersten Dinge, die eine Person beim Betreten eines Raumes sieht. Moderner Teppich kann dem Raum ein Gefühl von Gemütlichkeit verleihen und es dadurch komplett machen. Es gibt keinen besseren Weg, um den Lebensraum eines Menschen zu bestimmen, als eine Ware zu platzieren moderne Teppich.

Entworfen von genial Brett BeldockDieses Moderner Teppich ist alles, was ein stilvoller Haushalt braucht. Der Teppich aus hochwertigen Materialien besticht durch sein schlichtes und dennoch elegantes Design. Das Muster des Teppichs ist in drei gleiche Teile unterteilt, mit Wellen am unteren und oberen Teil. Farbpalette von diesem Designerteppich Beinhaltet Schattierungen von while, blau, schwarz und rot. Brett Beldock meisterhaft vermischter moderner Geschmack mit klassischem Charme, wodurch eine wahrhaft unvergessliche Komposition entsteht.

Hier in der Doris Leslie Blau Gallery im Herzen von New York haben wir mit einigen der kreativsten und bekanntesten Designer der Welt zusammengearbeitet, um die einzigartige Sensibilität unserer Kunden für Mode widerzuspiegeln. Die Zusammenarbeit mit einigen der talentiertesten Designer der Welt war ein Privileg und wir sind stolz darauf, unseren Kunden die Ergebnisse dieser Zusammenarbeit zu präsentieren.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N10750 Größe: 9'0 "× 12'0" (274 365 cm ×)
Stil: Abstrakt
00

Jazz

Price: $12,950

There are very few décor elements, next to lightning and paint, that have impact as strong as a well-matched designer rug. A carpet is one of the very first things a person sees when entering a room. Contemporary carpet can add the feel of coziness to the room, thus making it complete. There is no better way of determining ones’ living space than placing a good modern rug.

Designed by ingenious Brett Beldock, this contemporary rug is everything a stylish household might need. Made of the highest quality materials, the rug draws attention with its simplistic yet elegant design. The rug’s pattern is divided into three equal parts, with waves at the bottom and top part. Color palette of this designer rug includes shades of while, blue, black and red. Brett Beldock masterfully mixed modern taste with classic charm, creating a truly unforgettable composition.

Here at Doris Leslie Blau Gallery, in the very heart of New York City, we have partnered with some of the most creative and well-known designers in the world to reflect the unique fashion sensibility of our clients. Work with some of the most talented designers in the world was a privilege and we are proud to show our clientele the results of this collaboration.

1 in stock

Inquiry
Print Download
Item No.: N10750 Size: 9'0" × 12'0" (274 × 365 cm)
Style: Abstract
00
X