Autowäsche

Preis: 18,000

zeitgenössisch Teppiche kann in allen Formen und Größen gefunden werden. Ihre faszinierenden Formen und Designs reichen von minimalistisch bis vielseitig und erfüllen die Bedürfnisse von Teppichliebhabern auf der ganzen Welt. Tatsächlich, moderne Teppiche Sie gehören zu den verschiedensten Dekorarten und passen in fast jeden erdenklichen Stil. Das macht sie nicht nur für Innenarchitekten begehrenswert, sondern auch für Liebhaber von Teppichen, die nichts weiter wollen als nur die Schönheit zu genießen, die ihnen von ihnen geboten wird zeitgenössische Teppiche.

das ist grossartig übergroßer Teppich passt perfekt für diejenigen, die eine minimalistische Einrichtung bevorzugen. Es ist ziemlich groß, 12'0 ″ × 14'11 ” (365 454 cm ×))ist für geräumige Innenräume gemacht. Das Muster dafür übergroßer Teppich verfügt über ein elegantes Streifenmuster, das sich perfekt für ein modernes Interieur eignet. Die dazugehörige Farbpalette setzt sich aus sehr eleganten, aber bescheidenen Grautönen mit einigen dunklen Beigetönen zusammen.

Beide von Doris Leslie Blau moderne Teppiche und antike Teppiche enthält nur die hochwertigsten Stücke, von denen jedes mit viel Liebe und Aufmerksamkeit geschaffen wurde. Unsere flach gewebte Teppiche Oft finden sie ihren Weg in moderne Innenräume, aber heutzutage können wir beobachten, dass sie in viele verschiedene Stilrichtungen integriert werden, wie zum Beispiel Boho oder Eklektisch.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N10746 Größe: 12'0 "× 14'11" (365 454 cm ×)
Stil:
Ort: Chicago
00

Car Wash

Price: $18,000

Contemporary rugs can be found in all shapes and sizes. Their fascinating forms and designs can range from minimalistic to eclectic, satisfying the needs of rug aficionados all around the world. Indeed, modern carpets are among most diverse types of decor, fitting in almost any style imaginable. This makes them very desirable for not only interior designers, but also rug aficionados who want nothing more than just enjoy the beauty offered to them by contemporary carpets.

This gorgeous oversized rug will be a perfect fit for those who prefer minimalist decor. Its rather large size, 12’0″ × 14’11” (365 × 454 cm)), is made for spacious interiors. The pattern of this oversized rug features an elegant stripped pattern, perfect for a modern interior. Color palette accompanying it is composed of very elegant yet modest shades of dark gray with some dark beige undertones.

Doris Leslie Blau’s collection of both contemporary rugs and antique carpets contains only the best quality pieces, each of which was created with a great deal of attention and love. Our flat woven rugs often find their way into modern interiors, but nowadays we can observe them being incorporated into many different styles, such as boho or eclectic.

1 in stock

Inquiry
Print Download
Item No.: N10746 Size: 12'0" × 14'11" (365 × 454 cm)
Style: Art Deco
Location: Chicago
00
X