Traditioneller Sultabad Design Teppich
Home > Shop > Moderne Teppiche > Traditioneller Sultabad Design Teppich

Traditioneller Sultabad Design Teppich N11872

Preis: 22,800

Dieser grandiose und imposante Teppich ist in einem unverkennbaren Sultanabad-Stil ausgeführt, der sich durch ein breites und geschmeidiges Gewebe auszeichnet, das zu weniger komplizierten und dennoch größeren Motiven führt. Sein sanftes Hauptfeld zeigt ein relativ dichtes botanisches Muster aus sich schlängelnden Reben, Palmetten und Blüten. Es ist von einer mehrfachen Grenze umgeben, die im Geist des Hauptentwurfs beibehalten wird. Alles wird in einer absolut modischen Farbpalette dargestellt, wobei das Löschen von Blau mit Beige, Grau, Rot und Marine dominiert.

In Bezug auf die Ausführung ist dieser Teppich in Sultanabad unübertroffen. Es wurde sorgfältig aus erstklassiger Wolle nach jahrhundertealten Techniken von einem erfahrenen Handwerker handgewebt. Aufgrund dieser Herstellung hat es eine Chance, viele Jahre ohne Anzeichen von Verschleiß oder Beschädigung zu bestehen. Elegant, elegant und raffiniert wird dieser zeitgenössische Teppich eine perfekte Ergänzung zu einer Vielzahl von Innendekoren sein.

Moderne, maßgefertigte und moderne Teppiche von Doris Leslie Blau werden mit größter Sorgfalt und Präzision hergestellt, um ihre dauerhafte Schönheit und Qualität zu gewährleisten. Wir verlassen uns ausschließlich auf natürliche Materialien und handwerkliche Verarbeitung, weil wir klar die Kraft erkennen, die in individueller Herangehensweise und traditionellen Methoden liegt. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unsere Website oder besuchen Sie eine unserer Galerien. Wir sind immer für Sie da.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N11872 Größe: 9'9 "× 14'1" (297 429 cm ×)
Farbe: Blau, Orange, Rot, Weiß Stil: Fett gedruckt
Ort: Chicago
00
X

Area Rugs > Modern Rugs > Traditional Sultanabad Design Beige, Off-white, Red and Navy Rug

Traditional Sultanabad Design Beige, Off-white, Red and Navy Rug N11872 9'9" × 14'1" $16,000

$16,000

This grand and imposing rug is executed in a distinct Sultanabad style, distinguished by a wide and supple weave that results in less intricate yet bigger motifs. Its gentle main field bears a relatively dense botanical pattern of meandering vines, palmettes and florals. It is embraced by a multiple border maintained in the spirit of the main design. Everything is rendered in an utterly fashionable color palette with predominance of extinguished blue with beige, off-white, red and navy.

In terms of execution, this Sultanabad rug is second to none. It was carefully hand-woven of top-notch wool in accordance with centuries-old techniques by a skilled craftsman. Due to such making, it has a chance to withstand many years without any signs of wear or damage. Graceful, elegant and refined, this contemporary carpet will be a perfect complement to a wide variety of interior decors.

Modern, custom and contemporary rugs by Doris Leslie Blau are made with upmost care and precision to ensure their enduring beauty and quality. We rely solely on natural materials and hand-workmanship because we clearly realize the power that lies in individual approach and traditional methods. To find out more, browse our website or visit one of our galleries. We are always at your disposal.

Out of stock

SOLD
Item No.: N11872 Size: 9'9" × 14'1" (297 × 429 cm)
Color: , , , Style:
Traditional Sultanabad Design Beige, Off-white, Red and Navy Rug N11872

Traditional Sultanabad Design Beige, Off-white, Red and Navy Rug N11872

$16,000

Out of stock