Schwedisch Flachgewebe Teppich

Preis: 24,000

Wenn es um die Schwedisch TeppicheMan muss sich auf die Einzigartigkeit ihrer Designs und handwerklichen Qualität einstellen. Ihre Muster, die oft von traditionellem schwedischem Kunsthandwerk inspiriert sind, beeindrucken mit ihrer mühelosen Schönheit und Eleganz. Obwohl Schwedisch Teppiche das für viele Handwerker sowohl praktikabel als auch Ausdrucksform war, wurden sie heutzutage fast zu einem Meisterwerk skandinavischer Kunst. Zahlreiche Sammler suchten sie.

Diese atemberaubende zeitgenössischer schwedischer Teppich zieht sicherlich die Aufmerksamkeit auf sich. Die Einzigartigkeit des Musters und die faszinierende Farbpalette machen es zu einer perfekten Ergänzung für eine Vielzahl von Stilen und Interieurs. Hauptfeld dieses Vintage-Teppich hat vereinzelte geometrische Motive, von denen die meisten karierte Quadrate sind, die jeweils eine vereinfachte Blume zeigen. Das Ganze ist von einem breiten Rahmen eingefasst. Die Farbpalette dieses Stücks enthält Blautöne, Weiß und Schwarz.

Ein ... haben Scandinavian Teppich In Ihrem Haushalt kann ein Spielveränderer nicht nur für die Dekoration sein, sondern auch für Ihre Familie! Sobald Sie ein besitzen Jahrgang skandinavischen Teppich Nichts anderes kann Sie zufrieden stellen! Doris Leslie Blau's Sammlung von antike Teppiche und Vintage Teppiche ist sicher, auch die anspruchsvollsten Kenner zufrieden zu stellen.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N12029 Größe: 12'6 "× 18'0" (381 548 cm ×)
Farbe: , Stil: Bau:
00

Swedish Flat weave Rug
Home > Shop > Modern Rugs > Contemporary Swedish Rugs > Swedish Flat weave Rug

Swedish Flat weave Rug N12029

Price: $24,000

When it comes to Swedish rugs, one has to be prepared for uniqueness of their designs and quality of craftsmanship. Even today their patterns, often inspired by traditional Swedish crafts, dazzle with effortless beauty and elegance. Although Swedish rugs started out both as a practicality and a form of self-expression for many craftsmen, nowadays they became something akin to master pieces of Scandinavian art with numerous collectors seeking after them.

This stunning contemporary Swedish rug certainly draws attention. Uniqueness of its pattern and a fascinating color palette make it a perfect addition to a wide array of styles and interiors. Main field of this vintage rug has a scattered geometric motifs, most of which are checkered squares, each including a depiction of a simplified flower. The whole is bordered by a wide frame. The color palette of this piece contains shades of blue, white and black.

Having a Scandinavian rug in your household can be a game changer for not only decor, but also your family! Once you own a vintage Scandinavian rug nothing else will be able to satisfy you! Doris Leslie Blau’s collection of antique rugs and vintage carpets is sure to satisfy even the most demanding connoisseurs.

1 in stock

Inquiry
Print Download
Item No.: N12029 Size: 12'6" × 18'0" (381 × 548 cm)
Color: Blue, Gray Style: Scandinavian Construction: Flat Weave
00
X