Swedish Design Teppich

Swedish Design Rug N11973

VERKAUFT

Popularität von Scandinavian Teppiche scheint dem der klassischen persischen Teppiche zu entsprechen. Es ist keine Überraschung angesichts der schönen Muster und der hervorragenden Handwerkskunst der skandinavischen Webart. Im Laufe der Jahre außergewöhnlich Scandinavian Teppiche bezauberte Menschen auf der ganzen Welt mit ihren minimalistischen und organisierten geometrischen Kompositionen. Trotz ihrer gemeinsamen Inspirationsquellen, vor allem der Folklore und der natürlichen Schönheit Scandinavian Teppich ist einzigartig und profitiert von den Fähigkeiten und der Kreativität der einzelnen Weber.

Diese atemberaubende benutzerdefinierte Teppich ist ein Traum für jeden Kenner. Mit großer Sorgfalt und Geschicklichkeit hergestellt, begeistert es sowohl durch seine Qualität als auch durch seine Schönheit. Was sicherlich den Blick auf sich zieht, ist das geometrische Muster, das vom traditionellen skandinavischen Kunsthandwerk inspiriert ist. Symmetrische fächerartige Formen verleihen dieser Komposition eine überraschende Leichtigkeit, die durch die Wahl der Farbpalette noch verstärkt wird. Zarte Grau- und Beigetöne stehen im Kontrast zu Korallenrot und wirken dadurch noch lebendiger.

Hier, bei Doris Leslie Blau, sind wir stolz darauf, Ihnen nur das Beste zu bieten zeitgenössische Teppiche verfügbar. Unsere Crew bei Doris Leslie Blau arbeitet Tag und Nacht hart, um Ihnen nur das Beste zu liefern antike Teppiche und zeitgenössische Teppiche. Jetzt können Sie auch die Schönheit von genießen authentische luxuriöse Teppiche ohne das Haus zu verlassen!

Ausverkauft

Art.-Nr.: N11973 Größe: 10'0 "× 14'0" (304 426 cm ×)
Farbe: Blau, Braun, Grau, Grün Stil: skandinavisch
Ort: Wright
00
X

Swedish Design Rug

Swedish Design Rug N11973

SOLD

Popularity of  Scandinavian rugs seems to match that of classic Persian rugs. It is not a surprise, considering the beautiful patterns and superb craftsmanship of Scandinavian weave. Throughout the years, extraordinary Scandinavian rugs charmed people all over the world with their minimalistic and organized geometrical compositions. Despite their shared sources of inspiration, mainly folklore and natural beauty, each Scandinavian rug is unique, benefiting from the skills and creativity of individual weavers.

This stunning custom rug is a dream come true of any connoisseur. Made with great care and skill, it delights with both its high quality and beauty. What certainly draws the eye to it, is its geometric pattern, inspired by traditional Scandinavian crafts. Symmetrical fan-like shapes give this composition a surprising lightness, enhanced by the choice of the color palette. Delicate grays and beiges are contrasted with coral red, making them seem even more vibrant.

Here, at Doris Leslie Blau, we are proud to offer you only the best contemporary rugs available. Our crew at Doris Leslie Blau works hard day and night to deliver you only the best antique rugs and contemporary carpets. Now you can also enjoy beauty of authentic luxurious rugs without  even leaving your home!

 

Out of stock

Item No.: N11973 Size: 10'0" × 14'0" (304 × 426 cm)
Color: Blue, Brown, Gray, Green Style: Scandinavian
Location: Wright
00
X