Moderne Silk Runner
Home > Shop > Läufer und breite Läufer > Moderne Silk Runner

Zeitgenössische Silk Runner N11937

Preis: 9,000

Was genau macht zeitgenössische Teppiche so attraktiv? Für manche Menschen ist es die große Vielfalt ihrer Designs, während andere die hohe Qualität ihrer Webart bevorzugen. Eines ist sicher - ohne den modernen Teppich als Ergänzung zur Einrichtung ist ein gut durchdachtes Interieur nicht vorstellbar. Aus diesem Grund ist Doris Leslie Blau bestrebt, Kunden nur die hochwertigsten zeitgenössischen Teppiche und Massivteppiche zu präsentieren.

Dieser atemberaubende, moderne Läufer ist ein Traum, der von jedem Innenarchitekten wahr wird. Es wurde nur mit den hochwertigsten Materialien hergestellt, was zu einem Flor führte, der sowohl strapazierfähig als auch herrlich weich ist. Die beste Eigenschaft des Teppichs ist sicherlich seine wundervolle Farbe. Das Basisgrau wird durch helle Farbtöne fast beleuchtet und wirkt fast wie ein Ombre-Effekt. Die Größe des Läufers, 3'0 ″ × 14'0 ″ (91 426 cm ×)macht es zu einer guten Wahl für längere Korridore, besonders für diejenigen, die dringend etwas brauchen, um sie visuell aufzuwärmen.

Doris Leslie Blaus große Sammlung zeitgenössischer Teppiche und massiver Teppiche von höchster Qualität ist nicht nur wegen ihrer Größe, sondern auch wegen der Qualität und Einzigartigkeit jedes Stücks, das wir besaßen, weltweit bekannt. Deshalb sind unsere Teppiche ständig in den besten Einrichtungszeitschriften wie Elle Decor oder Architectural Digest zu finden.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N11937 Größe: 3'0 "× 14'0" (91 426 cm ×)
Farbe: Grau Stil: Moderne Teppiche, solide
00
X

Contemporary Silk Runner
Home > Runners & Wide Runners > Contemporary Silk Runner

Contemporary Silk Runner N11937

Price: $9,000

What exactly makes contemporary rugs so attractive? For some people it is the great diversity of their designs, while others prefer the high quality of their weave. One things is certain – it would be difficult to imagine a well-designed interior without a modern rug to complement the decor. This is why Doris Leslie Blau strives to present out clients with only the highest quality contemporary rugs and solid carpets.

This stunning contemporary  runner is a dream come true of any interior designer. It was made using only the highest quality materials, which resulted in a pile that is both durable and delightfully soft. The rug’s best feature, is certainly its wonderful color. The base gray is almost illuminated with the presence of lighter shades, creating almost an ombre-like effect. The runner’s size, 3’0″ × 14’0″ (91 × 426 cm), makes it a great pick for longer corridors, especially those which find themselves in a dire need of something to warm them visually.

Doris Leslie Blau’s grand collection of the highest quality contemporary rugs and solid carpets is famous worldwide not only thanks to its size, but also the quality and uniqueness of every piece that we came to own. This is why our rugs are constantly featured in the best interior design magazines, such as Elle Decor or Architectural Digest.

1 in stock

Inquiry
Print Download
Item No.: N11937 Size: 3'0" × 14'0" (91 × 426 cm)
Color: Gray Style: Modern Rugs, Solid
00