Oushak Design Teppich

Oushak Design Teppich N11959

Preis: 72,000

Oushak Teppiche gelten als einer der größten Schätze der Türkei. Oushak Teppiche haben ziemlich lockere Knoten, die ihnen einen ziemlich langen Haufen geben. Zusammen mit Kelims, Oushak Teppiche zählen zu den beliebtesten türkischen Teppichen moderne TeppicheDank ihrer Schönheit und der hohen Qualität der Webart.

Diese atemberaubende Oushak Teppich ist ein Traum, der von jedem Innenarchitekten wahr wird. Hergestellt aus Materialien höchster Qualität, verbindet es Vergangenheit und Gegenwart in einer wirklich verlockenden Komposition. Rug Muster wurde zweifellos von inspiriert antike türkische Teppiche, da es ein klassisches Blumenmuster und eine sehr dekorative, dicke Bordüre aufweist, die das zentrale Feld umgibt. Die Farbpalette dieses Teppichs ist sehr modern, da er aus verschiedenen Weiß- und Grautönen besteht und sich somit für ein minimalistisches Interieur eignet.

Doris Leslie Blaus große Sammlung von antike Teppiche und moderne Teppiche aus der ganzen Welt, zieht aber nicht nur Teppichbegeisterte an, sondern auch Interieur-Magazine wie Elle Decor oder Architectural Digest. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden nur die hochwertigsten Teppiche zur Verfügung zu stellen. Stöbern Sie also auf unserer Website und genießen Sie das luxuriöseste Einkaufserlebnis!

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N11959 Größe: 15'0 "× 24'2" (457 736 cm ×)
Farbe: Blau, Grau, Grün, Lila Stil: formal
00

Oushak Design Rug
Area Rugs > Modern & Contemporary Rugs > Oushak Design Rug N11959

Oushak Design Rug N11959

Price: $72,000

Oushak rugs are considered to be one of Turkey greatest treasures. Oushak rugs have a  rather loose knots, which give them a fairly long pile. Together with Kilims, Oushak rugs are among most popular Turkish carpets, especially contemporary carpets, thanks to both their beauty and high quality of the weave.

This stunning Oushak rug is a dream come true of any interior designer. Made of the highest quality materials, it combines past with present in a truly enticing composition. Rug’s pattern was undoubtedly inspired by antique Turkish rugs, as it includes a classic floral pattern and a highly decorative, thick border surrounding the central field. The color palette of this rug is very modern, as it consists of various shades of white and gray, making it a great choice for a minimalist interior.

Doris Leslie Blau’s grand collection of antique rugs and contemporary carpets from all over the world but draws attention of not only rug aficionados, but also interior design magazines, such as Elle Decor or Architectural Digest. We are proud to provide our clientele with only the highest quality rugs available, so be sure to browse through our website and indulge in the most luxurious shopping experience!

1 in stock

Inquiry
Print Download
Item No.: N11959 Size: 15'0" × 24'2" (457 × 736 cm)
Color: , , , Style:
00