Dash Rug

Preis: 36,000

Sehr oft sind wir überrascht, wie viele Muster, Größen und Formen von uns angeboten werden zeitgenössische Teppiche. Tatsächlich, moderne Teppiche Sie gehören zu den verschiedensten Dekorarten und passen in fast jeden erdenklichen Stil. Das macht sie nicht nur für Innenarchitekten begehrenswert, sondern auch für Liebhaber von Teppichen, die nichts weiter wollen als nur die Schönheit zu genießen, die ihnen von ihnen geboten wird zeitgenössische Teppiche.

Diese atemberaubende Moderner Teppich ist ein Traum für jeden Kenner. Mit großer Sorgfalt und Geschicklichkeit hergestellt, begeistert es sowohl durch seine Qualität als auch durch seine Schönheit. Was sicherlich den Blick auf sich zieht, ist das geometrische Muster, das von der modernen abstrakten Kunst inspiriert ist. Symmetrisches geometrisches Design verleihen dieser Komposition eine überraschende Leichtigkeit, die durch die Wahl der Farbpalette noch verstärkt wird. Ein klassischer Schwarz-Weiß-Mix unterstreicht die minimalistische Schönheit des Designs und lenkt den Blick auf das Ganze.

Anspruchsvolles Design und alte Traditionen gehen bei Doris Leslie Blau mit erstklassigem Service und modernem Ansatz Hand in Hand. Unsere große Sammlung von hoher Qualität antike Teppiche und moderne Teppiche ist ein Anblick! Jeder von uns authentische antike Teppiche ist verpflichtet, Sie und Ihre Familie zu bezaubern!

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N12027 Größe: 15'1 "× 20'0" (459 609 cm ×)
Farbe: Schwarz, Weiß Stil: Moderne Teppiche
00
X

Dash Rug

Price: $36,000

Very often we find ourselves surprised by the sheer amount of patterns, sizes and shapes offered to us by contemporary rugs. Indeed, modern carpets are among most diverse types of decor, fitting in almost any style imaginable. This makes them very desirable for not only interior designers, but also rug aficionados who want nothing more than just enjoy the beauty offered to them by contemporary carpets.

This stunning contemporary rug is a dream come true of any connoisseur. Made with great care and skill, it delights with both its high quality and beauty. What certainly draws the eye to it, is its geometric pattern, inspired by modern abstract art. Symmetrical geometric design give this composition a surprising lightness, enhanced by the choice of the color palette. Classic mix of black and white enhances the minimalist beauty of design and draws the eye to the whole.

At Doris Leslie Blau, superior design and old traditions go hand in hand with superb standards of service and modern approach. Our grand collection of high quality antique rugs and contemporary carpets is a sight to behold! Each of our authentic antique rugs is bound to charm you and your family!

1 in stock

Inquiry
Print Download
Item No.: N12027 Size: 15'1" × 20'0" (459 × 609 cm)
Color: Black, White Style: Modern Rugs
00
X