Modern Flat Weave Teppich
Home > Shop > Moderne Teppiche > Flachgewebe Teppiche > Modern Flat Weave Teppich

Modern Flat Weave Rug N11947

Preis: 12,000

Die Welt der moderne Teppiche ist mit den erstaunlichsten Mustern und Designs gefüllt, die man sich vorstellen kann. Von abstrakte Teppiche zu kühne TeppicheSie können alles finden. Manchmal ist die Einfachheit jedoch die beste Wahl. Verkauft Teppiche ziehen sie dank ihrer eleganz und schönheit auf, ohne überheblich zu wirken.

Diese atemberaubende Moderner Teppich ist genau das, was modernes Interieur braucht. Hergestellt aus Materialien höchster Qualität, wird es Ihnen und Ihrer Familie über Jahre hinweg mit geringem Verschleiß dienen. Obwohl es sich nicht um ein traditionelles Muster handelt, hat der Teppich auf beiden Seiten einen charmanten geflochtenen Pony, der von skandinavischem Dekor inspiriert ist. Der Teppich ist in einem einzelnen zarten Beige-Farbton gehalten, der selbst mit den kräftigsten Rottönen perfekt funktioniert. Die Größe des Teppichs 10'6 ″ × 15'0 ″ (320 457 cm ×), macht es eine gute Wahl für geräumigere Innenräume.

Doris Leslie Blaus Sammlung von antike Teppiche und moderne Teppiche ist nicht nur dank seiner Größe, sondern auch der Qualität unserer Stücke unübertroffen. Wenn Sie uns nicht glauben, schauen Sie sich unsere Website an und gönnen Sie sich das luxuriöseste Einkaufserlebnis, das Sie sich vorstellen können. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden nur Teppiche von höchster Qualität aus aller Welt anbieten zu können.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N11947 Größe: 10'6 "× 15'0" (320 457 cm ×)
Farbe: beige Stil: Solide Bau: Flachgewebe
00
X

Modern Flat Weave Rug

Modern Flat Weave Rug N11947

Price: $12,000

The world of contemporary rugs is filled with the most astonishing patterns and designs imaginable. From abstract rugs to bold carpets, you can find it all. However, sometimes simplicity turns out to be the best choice. Sold rugs draw attention thanks to their elegance and beauty, without appearing overbearing.

This stunning contemporary rug is exactly what modern interior needs. Made using the highest quality materals, it will serve you and your family for years to come with little wear or tear. Although it does not have a traditional pattern, the rug has a charming braided fringe on both sides, inspired by Scandinavian decor. The rug is in a single shade of delicate beige, which will work perfectly with even the boldest shades of red. The rug’s size, 10’6″ × 15’0″ (320 × 457 cm), makes it a great choice for more spacious interiors.

Doris Leslie Blau’s collection of antique rugs and contemporary carpets has no equals not only thanks to its size, but also quality of our pieces. If you don’t believe us, be sure to check out our website and indulge in the most luxurious shopping experience imaginable. We are proud to supply our clientele with only the highest quality rugs from all over the world.

1 in stock

Inquiry
Print Download
Item No.: N11947 Size: 10'6" × 15'0" (320 × 457 cm)
Color: Beige Style: Solid
00
X