Schwedischer Design Moderner Teppich

Schwedischer Design Moderner Teppich N11929

Preis: 18,000

Dieser unglaubliche zeitgenössische Teppich ist ein wahres Kunstwerk. Sein Gesicht trägt ein einfaches, aber absolut bezauberndes und augenberuhigendes Design aus sanft schwingenden Wellen. Die elegante Farbpalette aus Blautönen, Grüntönen und Grautönen ergänzt das Wasserbild perfekt. Ein solcher Teppich eignet sich hervorragend als Teil eines größeren Konzepts oder sogar als Grundlage für das gesamte Dekor.

Entsprechend dem skandinavischen Design sieht der moderne Teppich nicht nur schön aus, sondern ist auch meisterhaft ausgeführt. Sein strapazierfähiger Körper wurde sorgfältig aus feinster Wolle nach traditionellen Techniken von Hand gewebt. Bei minimaler Pflege wird die schwedisch inspirierte Schönheit ihren Besitzern viele Jahre ohne Abnutzungserscheinungen dienen.

Maßgefertigte und moderne Teppiche von Doris Leslie Blau sind in Bezug auf Design und Ausführungsmöglichkeiten absolut unbegrenzt. Obwohl sie auf zuverlässigen, jahrhundertealten Webtechniken für Qualität basieren, sind unsere neuen Teppiche den aktuellen Trends angepasst und enthalten eine Prise visionären Ansatzes. Durchsuchen Sie unser umfangreiches Online-Inventar oder besuchen Sie eine unserer Galerien, um die pure Magie erstklassiger antiker Teppiche und moderner Teppiche zu entdecken. Ihre Zufriedenheit ist immer unser Hauptziel.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N11929 Größe: 11'4 "× 14'10" (345 452 cm ×)
Farbe: Blau Stil: skandinavisch
00
X

Area Rugs > Modern Rugs > Modern Swedish Design Blue, Green and Gray Hand Knotted Wool Rug

Modern Swedish Design Blue, Green and Gray Hand Knotted Wool Rug N11929 11'4" × 14'10" $18,000

$18,000

This incredible contemporary rug is truly a work of weaving art. Its face carries a simple yet absolutely enchanting and eye-soothing design of gently swaying waves. The elegant color palette of mixing blues, greens and grays perfectly complements the watery vision. Such a carpet will be perfect as part of a larger concept or even as a foundation for the entire décor.

As befits Scandinavian design, the modern rug not only looks beautiful but is also masterfully executed. Its durable body was carefully hand-woven of the finest wool in accordance with traditional techniques. Provided minimum amount of care, the Swedish-inspired beauty will serve its owners many years without any signs of wear.

Custom and modern rugs by Doris Leslie Blau have absolutely no limits when it comes to their range of designs and methods of execution. Although based on reliable, centuries-old weaving techniques for quality, our new rugs are adjusted to present-day trends and contain a pinch of visionary approach. Browse our vast online inventory or visit one of our galleries to commune with the sheer magic of top-notch antique rugs and contemporary carpets. Your satisfaction is always our main objective.”

Mid-century Swedish inspired rug made in India.

Out of stock

SOLD
Item No.: N11929 Size: 11'4" × 14'10" (345 × 452 cm)
Color: Style: Material: Origin: India
Modern Swedish Design Blue, Green and Gray Hand Knotted Wool Rug N11929

Modern Swedish Design Blue, Green and Gray Hand Knotted Wool Rug N11929

$18,000

Out of stock