Flachgewebe Teppich
Home > Shop > Moderne Teppiche > Flachgewebe Teppiche > Flachgewebe Teppich

Flachgewebe Rug N11097

Preis: 12,000

Zeitgenössische flach gewebte Teppiche gehören zu den verschiedensten Teppicharten der Welt. Flach gewebte Teppiche werden durch ineinandergreifende Ketten- (vertikale) und Schuss- (horizontale) Fäden hergestellt. Das Ergebnis ist ein Teppich ohne Flor, der sie viel dünner macht als herkömmliche Teppiche, aber auch leichter und einfacher zu pflegen ist. Flach gewebt Teppiche in fast jeder Kultur der Welt, von der Türkei bis Peru, obwohl skandinavisch Teppiche sind einer der beliebtesten Teppiche dieser Webart. Moderne Teppiche kann leicht mit der Schönheit der Eleganz des Klassikers konkurrieren antike Teppiche, sowie Perserteppiche.

Diese atemberaubende Moderner Flachwebsteppich ist ein Traum, der von jedem Teppichliebhaber wahr wird. Es bietet nicht nur Schönheit, sondern auch hohe Qualität. Es hat zwar kein Muster zu sagen, aber seine Textur macht es wirklich interessant. Dieser Teppich wurde handgewebt, wobei eine hochwertige Wolle verwendet wurde, die für Leichtigkeit und Langlebigkeit sorgte. Die Farbpalette davon zeitgenössischen Teppich ist eher bescheiden, da es in zwei Blautönen gehalten wird, die perfekt zusammenarbeiten.

Beide von Doris Leslie Blau moderne Teppiche und antike Teppiche enthält nur die hochwertigsten Stücke, von denen jedes mit viel Liebe und Aufmerksamkeit geschaffen wurde. Unsere Teppiche wurden alle von Hand ausgewählt, um dem Geschmack unserer Kunden gerecht zu werden, und wir freuen uns, dass unsere harte Arbeit von den Top-Interior-Design-Magazinen der Branche, wie etwa Architectural Digest oder Elle Decor, geschätzt wird.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N11097 Größe: 10'2 "× 10'10" (309 330 cm ×)
Stil: Solide Bau: Flachgewebe
00
X

Flat Weave Rug
Home > Modern Rugs > Flat Weave Rugs > Flat Weave Rug

Flat Weave Rug N11097

Price: $12,000

Contemporary flat woven rugs are amongst most diverse types of rug in the world. Flat woven rugs are made by interlocking warp (vertical) and weft (horizontal) threads. This results in a rug with no pile, making them much thinner than traditional rugs, but also lighter and much easier to maintain. Flat woven rugs appear in almost every culture in the world, from Turkey to Peru, although Scandinavian rugs are one of the most popular carpets of this type of weave. Contemporary rugs can easily rival the beauty of elegance of classic antique rugs, such as Persian carpets.

This stunning contemporary flat weave rug is a dream come true of any rug aficionado. It offers not only beauty, but also high quality. While it has no pattern to speak of, its texture is what makes it really interesting. This rug was hand woven, using a high quality wool, which ensured its lightness and durability. The color palette of this contemporary carpet is rather modest, as it is kept in two shades of blue, which work together perfectly.

Doris Leslie Blau’s collection of both contemporary rugs and antique carpets contains only the best quality pieces, each of which was created with a great deal of attention and love. Our rugs were all handpicked in order to suit the tastes of our clientele and we are happy to know that our hard work is appreciated by the top interior designs magazines in the industry, such as Architectural Digest or Elle Decor.

1 in stock

Inquiry
Print Download
Item No.: N11097 Size: 10'2" × 10'10" (309 × 330 cm)
Style: Solid Construction: Flat Weave
00