Moderne Flachgewebe Teppich
Home > Shop > Moderne Teppiche > Flachgewebe Teppiche > Moderne Flachgewebe Teppich

Moderne Flachgewebe Teppich N11708

Preis: 22,000

Die Kraft von großartigem Design liegt normalerweise in der Kombination zweier Faktoren - Qualität und Ausgewogenheit. Dieser Zeitgenosse Flach gewebter Wollteppich ist der beste Beweis dafür, dass es nicht notwendig ist, auf Prunk und Überfülle zurückzugreifen, um etwas Schönes zu schaffen. Im Gegenteil, manchmal sind die einfachsten Lösungen die attraktivsten.

Hier bestimmen die perfekt ausgearbeiteten Details die überdimensionalen Teppiche Pracht. Sein imposanter Körper wurde nach jahrhundertealten Techniken von einem erfahrenen Handwerker sorgfältig aus feinster Wolle handgewebt. Aufgrund dieser sorgfältigen Herstellung und unter der Bedingung einer ordnungsgemäßen Wartung hat dieses moderne Flachgewebe die Möglichkeit, seinen Besitzern viele Jahre lang ohne Anzeichen von Fehlern zu dienen. Die längeren Seiten sind mit einem Fransen verziert, der aus vielen geflochtenen Quasten besteht, die die krasse Komposition entlasten und ihr einen wohnlichen Charme verleihen.

Der kühle Off-White-Farbton, der an Hellgrau grenzt, ist nicht nur modisch, sondern auch vielseitig und fügt sich nahtlos in jede Art von Inneneinrichtung ein, von klassisch bis modern. Dieser Zeitgenosse moderne Teppich wird auch den anspruchsvollsten Kennern gefallen, wenn es darum geht, den Raum zu dekorieren, zu organisieren, zu definieren und optisch zu vergrößern.

Flachgewebte Teppiche sind so universell, dass sie in fast jeder Kultur der Welt vorkommen. Von der Türkei bis nach Peru kann jeder seine wunderschönen Muster und atemberaubenden Farben genießen. Unter den orientalischen, flachgewebten Teppichen sind sowohl Kelimteppiche als auch Soumaks bekannt, obwohl skandinavische Teppiche einer der beliebtesten Teppiche dieser Webart sind.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N11708 Größe: 14'2 "× 19'9" (431 601 cm ×)
Farbe: Beige, Grau Stil: Solide Bau: Flachgewebe
00
X

Contemporary Flat weave Rug N11708

Contemporary Flat weave Rug Description:

The power of great design usually lies in the combination of two factors – quality and balance. This contemporary flat weave wool rug is the best evidence that it is not necessary to resort to ostentation and overabundance in order to create something beautiful. On the contrary, sometimes the simplest solutions prove to be the most appealing ones.

Here, the perfectly worked-out details determine the oversized rugs magnificence. Its imposing body was thoroughly hand-woven of the finest wool in complete accordance with centuries-old techniques by a skilled artisan. Due to such diligent making, and under the condition of proper maintenance, this modern flat-weave has a chance to serve its proprietors for many years without any signs of blemish. The longer sides are embellished with a fringe made up of lots of braided tassels which relieve the stark composition and infuse it with a homely charm.

The cool shade of off-white bordering on light gray is not only fashionable but also versatile, and it will seamlessly fit into any kind of interior arrangement, from classic to state-of-the-art. This contemporary modern rug will please even the most demanding connoisseurs of decorating, organizing, defining and optically enlarging the space.

Flat woven rugs for sale are so universal that they appear in almost every culture in the world. From Turkey to Peru, everyone can enjoy their beautiful patterns and stunning colors. Among oriental, flat woven rugs are well known kilim rugs as well as soumaks, although Scandinavian pieces are one of the most popular carpets of this weave. 

Similar Rugs: