Buxus Streifenteppich

Preis: 14,500

Moderne Teppiche Sie sind in allen Formen und Größen erhältlich und machen sie zu einer der vielfältigsten Arten von Inneneinrichtungen. Der Markt ist wunderschön moderne Teppiche inspiriert durch neueste trends, aber auch antike Teppiche. Mit einer solchen Vielfalt von höchster Qualität moderne Teppiche, Sie werden sicher das perfekte Stück finden.

Trotz der Schlichtheit seines Designs lässt dieser atemberaubende Teppich jedes Interieur zu etwas Besonderem werden. Hergestellt aus den hochwertigsten Materialien, ist es nicht nur weich, sondern auch langlebig. Der Teppich hat ein schlichtes und dennoch elegantes Streifenmuster, das in eine Vielzahl von Innenräumen passt. Verschiedene Grautöne und Schwarztöne arbeiten in perfekter Harmonie zusammen. Ihre Wärme und natürliche Schönheit lassen jeden Raum unvergesslich aussehen.

Hier bei Doris Leslie Blau sind wir sehr stolz auf das, was wir tun, und nichts macht uns glücklicher als das Wissen, dass unsere harte Arbeit sowohl von unseren Kunden als auch von unzähligen Innenarchitekturmagazinen wie Architectural Digest oder Vogue geschätzt wird. Alle unsere Antiquität Teppiche und moderne Teppiche sind 100% authentisch, um sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis mit Doris Leslie Blau sicher ist.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N10784 Größe: 11'8 "× 14'2" (355 431 cm ×)
Farbe: , Stil:
00

Buxus Striped Rug
Home > Modern Rugs > Flat Weave Rugs > Buxus Striped Rug

Buxus Striped Rug N10784

Price: $14,500

Contemporary rugs come in all shapes and sizes, making them one of the most diverse types of interior decoration. The market is full of beautiful contemporary rugs inspired by newest trends, but also antique carpets. With such a wide array of the highest quality modern carpets, you are sure to find that one perfect piece.

Despite the simplicity of its design, this stunning rug is bound to make any interior look special. Made of the highest quality materials, it is not only soft, but also durable. The rug has a simplistic yet elegant stripped pattern, which will fit a wide range of interiors. Various shades of grey and black work together in perfect harmony. Their warmth and natural beauty will make any room look unforgettable.

Here at Doris Leslie Blau we take a great pride in what we do and nothing makes us happier than the knowledge that our hard work is appreciated by both our clients and countless interior design magazines, such as Architectural Digest or Vogue. All of our antique rugs and contemporary carpets are 100% authentic, ensuring that your shopping experience with Doris Leslie Blau will be a safe one.

1 in stock

Inquiry
Print Download
Item No.: N10784 Size: 11'8" × 14'2" (355 × 431 cm)
Color: Beige, Brown Style: Stripe
00