Antike Türkisch Oushak Teppich

Antike Türkisch Oushak Teppich BB3331

Preis: 60,000

Eine ungewöhnliche frühe 20th Jahrhundert Antik Oushak-Teppich, das karmesinrote Feld mit einem dichten Gesamtsymmetrieentwurf der diagonalen Reihen der blühenden Reben, die an einer zentralen Achse innerhalb einer durchdachten goldgelben stilisierten Palmette und Blumenweinberggrenze sich treffen.

Doris Leslie Blau hat immer versucht, den Charme, der in antiken, persischen Teppichen eingeschlossen ist, den Menschen näher zu bringen. Wir haben unsere Galerien an mehreren Orten eröffnet, damit Sie die Schönheit von antikem, altem persischem und orientalischem Stil erleben können türkische Teppiche zum Verkauf und Teppiche mit eigenen Augen und Händen.

Exklusive Kollektion von antiken, vintage, persischen Teppichen zum Verkauf, einschließlich unserer berühmten Kollektion von großflächigen Teppichen von Doris Leslie Blau. Nader Bolour, der Besitzer der Teppiche von Doris Leslie Blau, ist die größte Galerie antike Teppiche Händler in der Welt. Wir laden Sie ein, die größte Sammlung antiker Teppiche und Teppiche zu sehen.


1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: BB3331 Zirka: 1900 Größe: 12'0 "× 14'0" (365 426 cm ×)
Farbe: Stil: , Herkunft:
00

Antique Turkish Oushak Carpet

Antique Turkish Oushak Carpet Description:

An unusual early 20th century Antique Oushak Carpet, the crimson field with a dense overall symmetrical design of diagonal rows of flowering vines meeting at a central axis within an elaborate golden yellow stylized palmette and floral vinery border.

Doris Leslie Blau has always tried to bring the charm enclosed in antique, persian rugs closer to people, closer to you. We opened our galleries in multiple locations in order to let you experience the sheer beauty of antique, vintage persian, oriental turkish rugs for sale and carpets with your own eyes and hands.

Exclusive collection of antique, vintage, Persian rugs for sale including our famous collection of large area rugs by Doris Leslie Blau. Nader Bolour the owner of Doris Leslie Blau's rugs and carpets gallery is the largest antique rugs dealer in the world. We invite you to view the largest collection of antique carpets and rugs for sale.  

Watch full size video of A Turkish Oushak carpet, Circa 1900, ID BB3331 - Video

Similar Rugs: