Bibikabad Teppiche

22, Januar 2019
Bibikabad Teppiche
mack35

Antique Bibikabad Teppiche Synthesize persischen Artistik- und türkischen Technik

Antique Bibikabad Teppiche zeigen ein reiches persisches Erbe und zeigen auch alte türkische Webtechniken. Diese luxuriösen Teppiche bieten eine Kombination aus kulturellem Erbe und schaffen so ein schönes künstlerisches Beispiel für den Reichtum beider Kulturen. Bibikabad-Teppiche stammen aus Westpersien, im Dorf Bibi Kabad in der Region Hamadan. Bibi Kabad bedeutet „das Dorf der Großmutter“. Der Name selbst spiegelt die Bedeutung des kulturellen Erbes für die Schaffung des Teppichs wider, und diese Bedeutung ist in der Zusammensetzung und der Kunstfertigkeit jedes Teppichs offensichtlich. Während Name und Erscheinungsbild seine geografische und kulturelle Herkunft widerspiegeln, zeigt die verwendete Webtechnik eine Verwandtschaft mit der türkischen Kultur.

Persisch künstlerische Gestaltung zeigt sich in antiken Bibikabad Teppiche. Diese Teppiche zeigen eine komplizierte Konstruktion es ganz, mit wenig solide Farbe bedeckt. Klein, Paisley-Muster auf jedes Teppich, die typisch für Persisch-Stil Teppiche. Zusätzlich fett farbigen Fäden bilden den Teppich selbst, und diese kräftigen Farben sind auch typisch für persische Teppiche. Die Farbe und das Design der Teppiche zeigen persischen Einfluss und Herkunft.

Doch während die künstlerische Gestaltung des Teppichs deutlich Persisch, die Technik verwendet, um jeden Teppich zu erstellen beinhaltet türkische Techniken. Das Geflecht ist gourde Stil, ähnlich wie Malayer Stil Weben. Diese Art von Weben verwendet Hand gebunden, symmetrische Verknoten von dicken, hochwertigen Wollfäden. Jeder Teppich ist sorgfältig erstellt und spiegelt eine Tradition von Stolz und Liebe zum Detail in Verarbeitung und Erbe.

Somit ist die einzigartige antike Bibikabad Stil Teppich bringt eine verschmilzt zwei Kulturen sicher einen bleibenden Eindruck bei Ihnen zu Hause zu machen.

Eine außergewöhnliche Sammlung von Bibikabad Teppiche zum Verkauf

X

Bibikabad Rugs

Antique Bibikabad Rugs Synthesize Persian Artistry and Turkish Technique

Large Antique Persian Bibikabad RugAntique Bibikabad rugs demonstrate rich Persian heritage, while also displaying ancient Turkish techniques of weaving. These luxurious rugs offer a combination of cultural heritage creating a beautiful artistic example of the richness of both cultures. Bibikabad rugs hail from western Persia, in the village of Bibi Kabad within the Hamadan region. Bibi Kabad means “the village of grandmother.” The name itself reflects the importance of cultural heritage to the creation of the rug, and this importance is evident in the composition and artistry of each rug. But while the name and appearance reflect its geographic and cultural origins, the weaving technique used shows a kinship with Turkish culture.

Antique Persian Bakhtiari RugPersian artistic design is evident in antique Bibikabad rugs. These rugs display an intricate design covering it entirely, with little solid color. Small, paisley patterns cover each rug, typical of Persian-style rugs. Additionally, bold colored threads compose the rug itself, and these bold colors are also typical for Persian rugs. The color and design of the rugs demonstrate Persian influence and origin.

But while the artistic design of the rug is distinctly Persian, the technique used to create each rug incorporates Turkish techniques. The weaving is gourde style, similar to Malayer style weaving. This style of weaving uses hand-tied, symmetrical knotting of thick, high-quality wool threads. Each rug is painstakingly created and reflects a tradition of pride and attention to detail in workmanship and heritage.

Thus, the unique antique Bibikabad style of rug brings a melds two cultures sure to make a lasting impression in your home.

An Exceptional Collection of Bibikabad Carpets for Sale