Vintage-Samarkand Teppich
Home > Vintage-Teppiche > Samarkand und Khotan Teppiche > Vintage-Samarkand Teppich

Vintage Samarkand Rug BB7021

Preis: 14,000

Traditionell unter Verwendung des asymmetrischen persischen Knotens hergestellt, Samarkand Teppiche sind berühmt für ihre hervorragende Qualität. Heutzutage Samarkand Teppiche gelten als Luxus und sind bei Teppichkennern sehr beliebt. Orientteppiche zeichnen sich durch zahlreiche Muster und Designs aus, die sie zu einer äußerst abwechslungsreichen Gruppe machen. Unter allen Orientteppiche, Samarkand Teppiche zeichnen sich durch ihre Schönheit aus

Mit viel Sorgfalt und Liebe um 1948 gewebt, so schön Vintage-Teppich es begeistert mit seiner Qualität und Weichheit. Das Teppichmuster zeigt eine einfache geometrische Komposition, die trotz ihres Alters perfekt zu modernem Geschmack passt. Im Mittelfeld befindet sich ein Allover-Muster, das von einer luxuriösen Bordüre umrahmt wird. Die Farbpalette dieses Teppichs besteht aus meist neutralen Tönen wie Beige und Braun mit Elementen in Schwarz.

Die große Kollektion von Doris Leslie Blau moderne Teppiche und antike Teppiche ist alles, was man sich nur wünschen kann. Wenn Sie jemals nach einem Teppich suchen, der Ihren Haushalt verändern wird, besuchen Sie unsere Website und entdecken Sie die schönsten Stücke aus der ganzen Welt.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: BB7021 Zirka: 1948 Größe: 5'9 "× 8'10" (175 269 cm ×)
Farbe: Beige, Braun, Grün Stil: Casual
00

Vintage Samarkand Rug
Home > Shop > Vintage Rugs > Samarkand and Khotan Rugs > Vintage Samarkand Rug

Vintage Samarkand Rug BB7021

Price: $14,000

Traditionally produced using the asymmetric Persian knot, Samarkand rugs are famous for their great quality . Nowadays Samarkand rugs are considered to be a luxury and are widely beloved by carpet connoisseurs. Oriental carpets feature numerous patters and designs, making them an extremely diverse group. Among all Oriental rugs, Samarkand carpets stand out thanks to their beauty

Woven with a great care and love circa 1948, this beautiful vintage rug it delights with its quality and softness. Rug’s pattern depicts a simplistic geometric composition, which perfectly suits modern tasted despite its age. It includes an all over pattern in the central field, framed by a luxurious border. The color palette of this rug consists of mostly neutral shades, such as beige and brown, with a elements of black.

Doris Leslie Blau’s grand collection of high quality contemporary rugs and antique carpets is everything one could ever wish for. If you ever find yourself looking for a rug, which will change your household, be sure to check out our website and discover the most beautiful pieces from all over the world.

1 in stock

Inquiry
Print Download
Item No.: BB7021 Circa: 1948 Size: 5'9" × 8'10" (175 × 269 cm)
Color: Beige, Brown, Green Style: Casual
00
X