Traditionelle Teppich

Traditioneller Teppich N10929

Preis: 38,000

Moderne Teppiche haben einen besonderen Platz in unseren Innenräumen, aufgrund ihrer unterschiedlichen Designs und ihrer hohen Qualität. Doris Leslie Blau's Sammlung von moderne Teppiche und feste Teppiche enthält nur die einzigartigsten und schönsten Stücke, die für unsere Kunden zusammengestellt wurden. Feste Teppiche sind eine perfekte Wahl für diejenigen, die nicht interessiert sind kühne Teppiche. Ihre geschmackvollen Farben und die hohe Qualität machen jedes aus fester Teppich besondere.

Diese atemberaubende Moderner Teppich ist ein Traum, der von jedem Innenarchitekten wahr wird. Es wurde nur mit den hochwertigsten Materialien hergestellt, was zu einem Flor führte, der sowohl strapazierfähig als auch herrlich weich ist. Die beste Eigenschaft des Teppichs ist sicherlich seine wundervolle Farbe. Die schönen Blautöne werden fast von hellen Tönen beleuchtet und wirken fast wie ein Ombre-Effekt. Die Größe des Teppichs 11'0 ″ × 20'0 ″ (335 609 cm ×)macht es zu einer großartigen Wahl für ein geräumiges Interieur.

Doris Leslie Blaus große Sammlung zeitgenössischer Teppiche und massiver Teppiche von höchster Qualität ist nicht nur wegen ihrer Größe, sondern auch wegen der Qualität und Einzigartigkeit jedes Stücks, das wir besaßen, weltweit bekannt. Deshalb sind unsere Teppiche ständig in den besten Einrichtungszeitschriften wie Elle Decor oder Architectural Digest zu finden.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N10929 Größe: 11'0 "× 20'0" (335 609 cm ×)
Farbe: Blau Stil: Solide
00
X

Traditional Rug N10929 by DLB
Traditional Rug
Antiques > Contemporary Rugs > Solid Rugs > Traditional Rug

Traditional Rug N10929 11'0" × 20'0" $38,000

Contemporary rugs have a special place in our interiors, due to their diverse designs and high quality. Doris Leslie Blau’s collection of contemporary carpets and solid rugs contains only the most unique and beautiful pieces, gathered with our clients in mind. Solid rugs are a perfect choice for those, who are not interested in bold rugs. Their tasteful colorings and high quality make each solid rug special.

This stunning contemporary rug is a dream come true of any interior designer. It was made using only the highest quality materials, which resulted in a pile that is both durable and delightfully soft. The rug’s best feature, is certainly its wonderful color. Beautiful shade of blue is almost illuminated with the presence of lighter shades, creating almost an ombre-like effect. The rug’s size, 11’0″ × 20’0″ (335 × 609 cm), makes it a great pick for spacious interiors.

Doris Leslie Blau’s grand collection of the highest quality contemporary rugs and solid carpets is famous worldwide not only thanks to its size, but also the quality and uniqueness of every piece that we came to own. This is why our rugs are constantly featured in the best interior design magazines, such as Elle Decor or Architectural Digest.

00

In stock

Print Inquiry Download

Price: $38,000

Item No.: N10929 Size: 11'0" × 20'0" (335 × 609 cm)
Color: Style: Origin: Material: ,