Pool Fliesen III

Pool Tiles III N10734

Preis: 33,500

Moderne Teppiche Sie sind in allen Formen und Größen erhältlich und machen sie zu einer der vielfältigsten Arten von Inneneinrichtungen. Der Markt ist wunderschön moderne Teppiche inspiriert durch neueste trends, aber auch antike Teppiche. Mit einer solchen Vielfalt von höchster Qualität geometrische Teppiche, Sie werden sicher das perfekte Stück finden.

Dieses schöne Art Deco-Teppich ist eine perfekte Wahl für moderne Innenräume. Der Teppich besteht aus den hochwertigsten Materialien und wird Ihnen in den kommenden Jahren treu dienen. Das Muster zeigt ein eher minimalistisches, aber elegant kariertes Design, das zu einer breiten Palette von Möbeln und Dekorationen passt. Die Farbpalette umfasste ruhige Weiß- und Beigetöne, die mit etwas Rot aufgepeppt waren. Teppich ist klein, 11'7 ″ × 17'0 ″ (353 518 cm ×)macht es zur perfekten Wahl für geräumige Innenräume.

Hier bei Doris Leslie Blau sind wir sehr stolz auf das, was wir tun, und nichts macht uns glücklicher als das Wissen, dass unsere harte Arbeit sowohl von unseren Kunden als auch von unzähligen Innenarchitekturmagazinen wie Architectural Digest oder Vogue geschätzt wird. Alle unsere Antiquität Teppiche und moderne Teppiche sind authentisch und stellen sicher, dass Ihr Einkaufserlebnis mit Doris Leslie Blau sicher ist.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N10734 Größe: 11'7 "× 17'0" (353 518 cm ×)
Stil: Geometrische, moderne Teppiche
00

Pool Tiles III

Pool Tiles III N10734

Price: $33,500

Contemporary rugs come in all shapes and sizes, making them one of the most diverse types of interior decoration. The market is full of beautiful contemporary rugs inspired by newest trends, but also antique carpets. With such a wide array of the highest quality geometric carpets, you are sure to find that one perfect piece.

This beautiful Art Deco rug is a perfect choice for modern interiors. Made of the highest quality materials, the rug is bound to serve you faithfully for the years to come. The pattern depicts a rather minimalist, but elegant checkered design, which will suit a wide range of furnishing and decor. The color palette included calm shades of white and beige, spiced up with a bit of red. Rug’s small size, 11’7″ × 17’0″ (353 × 518 cm)makes it a perfect choice for spacious interiors.

Here at Doris Leslie Blau we take a great pride in what we do and nothing makes us happier than the knowledge that our hard work is appreciated by both our clients and countless interior design magazines, such as Architectural Digest or Vogue. All of our antique rugs and contemporary carpets are authentic, ensuring that your shopping experience with Doris Leslie Blau will be a safe one.

1 in stock

Inquiry
Print Download
Item No.: N10734 Size: 11'7" × 17'0" (353 × 518 cm)
Style: Geometric, Modern Rugs
00