Traditioneller Oushak Design Teppich
Home > Shop > Moderne Teppiche > Traditionelle Klassische Teppiche > Traditioneller Oushak Design Teppich

Traditioneller Oushak Designteppich N12038

Preis: 26,000

Heutzutage lassen sich immer mehr Designer von inspirieren antike Teppiche. Als Ergebnis, traditioneller klassiker Motive erscheinen auf moderne Teppiche auf der ganzen Welt gewebt. Oushak Teppiche werden traditionell als anatolisch eingestuft, was bedeutet, dass sie aus Anatolien in der Türkei stammen. Die früheren Arten von Türkische Oushak-Teppiche"Lottenteppiche" und "Holbeinteppiche", wie sie in den Gemälden von Lorenzo Lotto und Hans Holbein dem Jüngeren auftauchen, werden oft auch als "geheimnisvolle Schönheit" und "lebhafte Farbpaletten" bezeichnet.

das ist grossartig Moderner Teppich ist ein Traum, der von jedem Kunstliebhaber wahr wird. Es wurde mit großer Sorgfalt und Hingabe gewebt, was sich leicht an der hohen Qualität seiner Webart erkennen lässt. Das Design davon moderner Teppich wurde zweifellos von inspiriert Antiquität Orientteppiche. Es zeigt eine wunderschöne Blumen-Komposition, die von einem dekorativen Rahmen eingerahmt wird. Die Farbpalette dieses Designs sieht jedoch sehr modern aus. Dezente Nuancen von Pastellblau, Beige und Rosa unterstreichen die besten Eigenschaften dieser unvergesslichen Komposition. Größe des Teppichs 12'1 ″ × 12'3 ″ (368 373 cm ×), macht es eine perfekte Ergänzung zu geräumigen Innenräumen und Haushalten.

Die Sammlung von Doris Leslie Blau ist von hoher Qualität antike Teppiche und moderne Teppiche hat in Sachen Größe und Schönheit keine Gleichen. Deshalb ist unser Teppich auch weiterhin auf den besten Magazinen der Innenarchitektur wie Architectural Digest und natürlich der legendären Elle Decor vertreten.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N12038 Größe: 12'1 "× 12'3" (368 373 cm ×)
Farbe: Beige, Grau, Pink Stil: Fett, Formal
00
X

Traditional Inspired Oushak Design Rug

Traditional Inspired Oushak Design Rug N12038

Price: $26,000

Nowadays more and more designers find themselves inspired by antique rugs. As a result, traditional classic motifs appear on contemporary rugs woven all around the world.  Oushak rugs are traditionally classified as Anatolian, meaning that they come from Anatolia in Turkey. The earlier types of Turkish Oushak carpets, are often called “Lotto carpets” and “Holbein carpets”, as they appeared in the paintings by Lorenzo Lotto and Hans Holbein the Younger, showing that even in the past people were utterly fascinated with their mysterious beauty and vivacious color palettes.

This gorgeous contemporary rug is a dream come true of any art lover. It was woven with great care and dedication, which can be easily seen in the high quality of its weave. The design of this modern carpet was undoubtedly inspired by antique Oriental rugs. It depicts a beautiful all-over floral composition, framed by a decorative frame. Color palette accompanying this design, however, looks very modern. Subtle shades of pastel blue, beige and pink help to highlight all the best features of this unforgettable composition. Rug’s size, 12’1″ × 12’3″ (368 × 373 cm), makes it a perfect addition to spacious interiors and households.

Doris Leslie Blau’s collection of high quality antique rugs and contemporary carpets has no equals in terms of size and beauty. This is why our rug continue to be present on the pages of the best magazines in the interior design industry, such as Architectural Digest and of course legendary Elle Decor.

1 in stock

Inquiry
Print Download
Item No.: N12038 Size: 12'1" × 12'3" (368 × 373 cm)
Color: Beige Rugs, Gray Rugs, Pink Rugs Style: Bold Rugs, Formal Rugs
00
X