Schwedisch Flachgewebe Teppich
Home > Shop > Moderne Teppiche > Zeitgenössische schwedische Teppiche > Schwedisch Flachgewebe Teppich

Schwedisch Flachgewebe Rug N12039

Preis: 3,000

Eine perfekte Mischung aus Chic und Funktionalität, zeitgemäß Schwedisch Teppiche kann innerhalb von Sekunden jedes Interieur komplett verändern. Vielseitigkeit von moderne Teppiche macht sie in vielen Situationen nützlich. Der Einfluss von moderne schwedische Teppiche Das gemütliche Gefühl von Vintage-Teppichen, die von modernem Chic begleitet werden, ist immer noch vorhanden. Es ist keine Überraschung, wenn man die schönen Muster und die hervorragende Verarbeitung bedenkt. Geometrische Teppiche passt perfekt zu modernen Einrichtungsgegenständen, aber diejenigen, die einen Hauch von Vintage in ihrem Leben bevorzugen, werden sie auch lieben.

Diese atemberaubende Webteppich ist ein wahrgewordener Traum eines jeden Innenarchitekten. Mit Sorgfalt und Liebe von Hand geknüpft, kann ein solcher Teppich jedes Interieur zu etwas Besonderem machen. Obwohl das abstrakte Muster dieses Teppichs aus einfachen geometrischen Formen besteht, ist er überraschend reich und komplex. Alle Elemente ergeben ein perfektes Ganzes, ergänzt durch eine fantastische Farbpalette. Pastellblau und -rosa passen wunderbar zu Braun- und Beigetönen und etwas Schwarz.

Doris Leslie Blau's exklusive Kollektion von antike Teppiche und moderne Teppiche umfasst Stücke, die von einigen der bekanntesten Designer der Branche entworfen wurden. Wenn Sie nur Teppiche von höchster Qualität suchen, laden wir Sie ein, durch unser wunderbares zu stöbern antike Teppiche und Orientteppiche.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N12039 Größe: 4'0 "× 6'0" (121 182 cm ×)
Farbe: Braun, Grün, Pink Stil: skandinavisch Bau: Flachgewebe
00
X

Swedish Flat weave Rug

Swedish Flat weave Rug N12039

Price: $3,000

A perfect mix of chic and practicality, contemporary Swedish rugs can completely change any interior in the matter of seconds. Versatility of contemporary rugs makes them useful in many situations. The influence of modern Swedish rugs still invoke homely feeling of vintage rugs accompanied by modern chic. It is not a surprise, considering their beautiful patterns and superb craftsmanship. Geometric rugs will be a perfect fit for modern interiors, however those who prefer a touch of vintage in their life will also love them.

This stunning flat woven rug is a dream come true of any interior designer. Hand knotted with care and love, a carpet like that can make any interior look special. Although the abstract pattern of this rug is composed of simple geometric shapes, it is surprisingly rich and complex. All elements create a perfect whole, complemented by a fantastic color palette. Pastel blue and pink works amazingly with browns and beiges, spiced up with a bit of black.

Doris Leslie Blau’s exclusive collection of antique rugs and modern carpets includes pieces designed by some of the most famous designers in the industry. If you are looking for only the highest quality rugs we invite you to browse through our wonderful antique rugs and Oriental carpets.

1 in stock

Inquiry
Print Download
Item No.: N12039 Size: 4'0" × 6'0" (121 × 182 cm)
Color: Brown Rugs, Green Rugs, Pink Rugs Style: Scandinavian Rugs
00
X