Moderne Teppich

Moderne Teppich N11001

Preis: 28,000

Was macht moderne Teppiche so interessant? Obwohl die Antwort auf diese Frage zahlreich sein kann, können wir uns alle auf eine Sache einigen. Wir finden uns zu den verschiedenen Designs von moderne Teppiche in allen Größen, Formen und Stilen. Egal, ob Sie es bevorzugen geometrisch Teppiche or Blumenteppiche, Sie sind verpflichtet, etwas Besonderes für sich selbst zu finden. Modern Teppiche im abstrakten Stil sind keine Seltenheit, da sich immer mehr Menschen für ihre Originalität und Eleganz interessierten und gleichermaßen Designer und Handwerker zu neuen Stücken inspirierten. Zeitgenössisches Innendesign erwies sich als besonders freundlich gegenüber abstrakte Teppicheoft in irgendeiner Form in verschiedenen Arten von Zimmern und Unterkünften.

Diese atemberaubende Moderner Teppich ist alles, was sich ein Kunstfreund wünscht. Es wurde mit großer Sorgfalt und Liebe gewebt, was sich leicht in der makellosen Qualität seiner Webart zeigt. Die Größe des Teppichs 11'0 × 18'7 (335 × 566 cm) macht es zur idealen Wahl für geräumigere Haushalte und Innenräume, insbesondere für diejenigen, die einen offenen Grundriss haben. Das Muster davon abstrakter Teppich entstand dank geschickter Manipulation der Farbpalette, die sich hauptsächlich aus verschiedenen Braun- und Beigetönen zusammensetzt.

Bei Doris Leslie Blau schätzen wir nicht nur die Schönheit unserer zeitgenössische Teppiche, aber auch ihre Qualität. Deshalb bieten wir unseren Kunden ausschließlich Crème de la Crème der Teppichindustrie an. Werfen Sie einen Blick auf die große Sammlung von Doris Leslie Blau antike und zeitgenössische Teppiche und gönnen Sie sich das luxuriöseste Einkaufserlebnis, das Sie je gesehen haben.

1 auf Lager

Anfrage
Drucken Herunterladen
Art.-Nr.: N11001 Größe: 11'0 "× 18'7" (335 566 cm ×)
Stil: Abstrakt
00

Modern Rug
Home > Modern Rugs > Abstract Rugs > Modern Rug

Modern Rug N11001

Price: $28,000

What makes modern rugs so interesting? While answer to this question can be numerous, we all can agree on one thing. We find ourselves drawn to diverse designs offered by modern rugs of all sizes, shapes and styles. No matter if you prefer geometric rugs or floral carpets, you are bound to find something special for yourself. Modern rugs in abstract style are not a rarity, since more and more people became interested in their originality and elegance, inspiring designers and craftsmen alike to produce new pieces. Contemporary interior design proved to be especially kind towards abstract rugs, often incorporating them in some form or another into various  types of rooms and accommodations.

This stunning contemporary rug is everything an art lover could want. It was woven with great care and love, which is easily seen in the impeccable quality of its weave. Rug’s size, 11’0″ × 18’7″ (335 × 566 cm), makes it a perfect choice for more spacious households and interiors, especially those with an open floor plan. The pattern of this abstract rug was created thanks to skillful manipulation of the color palette, composed mostly of various shades of brown and beige.

At Doris Leslie Blau we value not only the beauty of our contemporary carpets, but also their quality. This is why we only offer our clients crème de la crème of the rug industry.  Just take a look at Doris Leslie Blau’s grand collection of both antique and contemporary carpets and indulge in the most luxurious shopping experience you have ever imaged.

1 in stock

Inquiry
Print Download
Item No.: N11001 Size: 11'0" × 18'7" (335 × 566 cm)
Style: Abstract
00